Ah ok, der Händler ist also neu. Ich habe mir zu Beginn des Schneegebiets auch die Frage gestellt, ob man jetzt dafür bestraft wird, nicht nochmal einkaufen gegangen zu sein.

Mein Problem mit Piak ist ein typisches in Videospielen - es fällt immer schwer, die Charaktere ordentlich zu balancieren, aber oft kommt es mir so vor, als würde es in jedem Spiel einen Charakter geben, der ein wenig hinter seinen Fähigkeiten zurückbleibt. Piak wurde ja bereits generft, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir würde es gefallen, wenn seine Attacken zumindest ein bisschen Schaden machen würde (Feuer z. B.), aber scheinbar habe ich die gute Zeit ja bereits verpasst^^ Lavinia kommt mir aktuell auf jeden Fall vielseitiger vor und sie ist natürlich auch bei mir wichtig zum heilen. Aber gut, ich denke zu dem Thema hab ich erstmal genug gesagt, vielleicht gibt es ja noch ein wenig Feedback von anderen Leuten^^

@Firefly
Wir hatten ja mal bereits kurz per PN drüber gesprochen, ich konnte aber nicht wirklich weiterhelfen. Mal gucken, vielleicht jetzt, wo ich etwas weiter bin...