Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Hallo !
- in der höhle wo man auch tjuris ultimative fähigkeit findet .. die truhe die man gleich rechts findet kann man nicht öffnen.

- dieser raum in dem eisdungeon mit den vielen Säulen wo man zu einem schalter muss ... aktiviert man diesen, stehen alle säulen da wie vorher ... ich weiß noch das ich mehrere anläufe brauchen um da wieder zurück zu kommen .... bitte ebne doch einfach einen weg damit man wieder zum ausgang des raumes kommt, danke. das war echt kein spaß.
Hallo Erzengel,

muss deinen Beitrag mal als Betatesterin kommentieren.
Leider hat man aufgrund der vielen Fehler nicht alles verstanden.

Zu Yara: Bei manchen Gegnern sind Yaras Zauber richtig sinnvoll, da diese das Pendant zu Tjuris heiligen Attacken sind. (Die Heiligen Attacken sind übrigens manchmal stärker als Rundumhieb II)

Wenn man in den Schwarzen Kavernen eine Truhe nicht öffnen hätte können, hätte ich das bei meinem letzten Durchgang bemerkt. Vielleicht warst du nicht auf der gleichen Ebene?
Die einzige Truhe, die etwas verbuggt war, ist die in der Unheilsgruft mit dem zähen Rekrutenring. Der Rückweg war bis zum Fix nicht möglich.

Das mit den Säulen im Sternentempel habe ich schon im Test angekreidet. Ich glaube, das liegt an der Tatsache, dass das Event mit dem Öffnen der Gitter wie ein Verlassen der Map gewertet wird.
Wenn sich das nicht abschalten lässt, vielleicht macht Mio-Raem irgendwo einen Teleporter-Tile rein (natürlich erst nach dem Schalter), damit man einfacher zurückkommt.

Den Rest überlass ich Mio
Frohes Fest