Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Edit: Soo, bin nun wieder auf der World-Map und das Problem scheint sich bei mir einfach von selbst gelöst zu haben, irgendwie bescheuert xD
    Aber echt. Ich werd noch wahnsinnig. :/

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen die man ändern könnte.
    - Das Schneegebiet ist ja recht lang und es kann zu vielen Kämpfen kommen, jedoch gibt es im ganzen Gebiet nicht einen Händler und auch keine Warnung das es sinnvoll wäre bevor man zur Mühle aufbricht nochmal seine Vorräte aufzustocken.
    Vielleicht setzt du einfach einen Händler in die Höhle mit den zwei Feuern. Da schien ja abgesehen davon eh nichts interessantes drin zu sein.
    - In einem Kampf kam es dazu, dass Tjuri und ....... die rothaarige ohnmächtig wurden, und siehe da, der gute Herr Bogenschütze hat ja gar keinen Rucksack, das ist vermutlich gewollt, ich halte es dennoch für sinnvoller "Studieren" als Fähigkeit zu integrieren und dafür auch ihm einen Rucksack zu verpassen.
    Piak hat Zugriff auf den Rucksack wie alle anderen, du musst nur unter "Studieren" eins weiter nach unten schalten.

Der Vorschlag mit dem zusätzlichen Händler wurde akzeptiert, und umgesetzt. In der Yetihöhle wartet jetzt der blauhaarige Händler, der die Helden zu verfolgen scheint - inklusive neuer, witziger Diskussion über Sonderrabatte. Der Typ ist im Spiel ohnehin ein Running Gag, weil er immer wieder auftaucht. Also quasi genau wie Farol und Dangus, nur nützlicher. (Wobei die Questline von Farol und Dangus letzten Endes auch in etwas großem gipfeln wird, soviel kann ich für die Vollversion versprechen!)

Hier noch ein Durchgang der mich beim zurückgehen in einen falschen Raum teleportiert.
    Ist gefixt, danke, da saß ein falscher Switch.

Edit 2: Der Speed-Bug ist wieder aufgetaucht, diesmal kann ich recht genau sagen wo es passiert ist. Der Leuchtturm mit der Harpyie. Als ich die zweite Leiter (von Turmspitze kommend) runtergeklettert bin war ich wieder super schnell.
    Argh! Es passiert einfach immer wieder! Dieses Mal hab ich die Stelle gleich doppelt bearbeitet: Ich habe zur Sicherheit einen Stein neben der Leiter platziert, damit der Spieler sie auch ganz sicher nur noch von oben vertikel passieren kann. Bei mir hat jetzt in einem Testlauf alles geklappt - kannst du noch mal nachsehen?

Ich glaube ich bin seitlich zur Leiter gegangen und habe dadurch eine Animation übersprungen.
    Hier der Save File: http://www.file-upload.net/download-...ave09.rar.html
    Save09.lsd

Da haste. Wenn die Geschwindigkeit immer noch zu schnell ist, sag Bescheid, aber das ist jetzt eigentlich die Normalgeschwindigkeit von Tjuri.

Außerdem habe ich selber noch an verschiedenen Stellen im Spiel kleinere Mappingfehler und Bugs gefunden. So war der Schornstein im Zwergendorf unsichtbar, weil vom Dach verdeckt, und im Harpyienturm war eine Spinnenwebe unpassierbar. Auch das ist nun alles repariert.

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Mio, lass den Kopf deswegen nicht hängen!
    Nay nay, das sowieso nicht. Aber ich hoffe, dass so langsam alles sauber ist und passt.

Damit release ich jetzt endlich - weil es sich nunmehr auch lohnt - die erste neue Version von Demo 2, Version 1.1.

- Gelöscht weil veraltet, bitte im Eröffnungspost die aktuellste Version laden -

Ich empfehle übrigens, immer im ersten Post des Threads nachzusehen, denn dort ist garantiert jeweils die aktuellste Version des Spiels zu finden.

Ich empfehle auch nach reiflicher Überlegung, DBfdK nicht auf Windows 8 oder 10 zu spielen (Ganz besonders nicht 10... würg) Grund: Zuviele Pacing- und Soundbugs, die ich selbst nicht reparieren kann. Es sind Performancebugs, die durch eine gewisse Inkompatiilität des Makers mit dem Betriebssystem auftreten. Ähnlich bzw genau wie bei Age of Empires, bei dem auf modernen Betriebssystemen die Windmühlen total abspacken und sich drehen wie wild.

Geändert von Mio-Raem (25.11.2016 um 04:10 Uhr)