Das ist Egon, der Pilzsammler. Bei ihm kannst du Bücher und Schatzkarten übersetzen, damit du die Sachen finden und die Helden verbessern kannst. Wenn du ihn im Wald komplett ignoriert hast, kannst du seine Pilzquest nicht mehr machen. Nach dem Waldboss geht er zum Gasthof, wo du die Pilzquest zwar entweder fortsetzen oder abschließen, aber nicht mehr komplett starten kannst. Sie muss im Wald gestartet werden.
Ein großer Bug, der jetzt behoben sein sollte und in der nächsten Version dann nicht mehr enthalten ist. Danke.
"Gewöhnlich"? Mir käme jetzt nur Chrono Trigger mit einem Brückenkampf in den Sinn.
Das passt leider nicht in die Itembeschreibung rein, war aber einst mal eine Idee von mir
Da kann man nicht rein, selbst wenn man die Orks meuchelt. Man findet auch so genug passende Waffen.
Ist ebenfalls behoben.
Nicht direkt "nicht damit gerechnet", sondern schlicht vergessen, dass es diese Möglichkeit auch gibt. Umso wichtiger ist es, dass du den Bug gemeldet hast.
Das habe ich jetzt ebenfalls abgeändert.
Das wurde ja auch schon gefixt. Jetzt kann man nur noch in die Goblinhöhlen, wenn die Troll-Quest aktiv ist.