Zitat Zitat von Frokon Beitrag anzeigen
Ich hab schon einen etwas größeren Bug gefunden. Wenn man im Flüsterforst die Koboldhöhle als erstes betritt aktiviert sich die Quest vom Troll Tokie der irgendeinen Stein sucht. Wenn ich mit dem Troll rede fragt er mich lediglich ob ich schon einen Stein gefunden habe (Ich hab keine Ahnung worum es sich bei der Quest handelt lediglich im Pergament steht eine kurze Beschreibung)
Merkwürdig. Ich habe die Quest jetzt mal so abgeändert,dass man die Koboldhöhle erst finden kann, wenn die Quest aktiv ist. Verfügbar dann in der nächsten Version.

So sollte diesem kruden Bug Einhalt geboten werden. Danke!

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
Bugs zu den Quests:
- ich kann dem Fährmann nicht mitteilen, dass sein Onkel verstorben ist
- Egon ist weg, als ich die Pfifferlinge suchen gegangen bin und später zu ihm zurückkehren wollte (oder begegnet man ihm später nochmal? Ich weiß es leider nicht mehr genau.)
Das mit dem Fährmann kann eigentlich nicht sein. Ich hab das Event gecheckt, der Switch zur Abgabe des Blashorns wird definitiv geschaltet, insofern die Quest aktiv ist. Bist du sicher, dass du die Quest aktiviert hast, den Onkel zu suchen, oder hast du die Überfahrt einfach nur bezahlt, und willst dem Fährmann das Blashorn bringen, weil du das noch aus Demo 1 wusstest/kennst? Mittlerweile geht es nämlich nur noch, wenn man die Quest wirklich aktiv hat - andernfalls findet man das Blashorn im Speziellen gar nicht mehr beim Onkel.

Egon verschwindet, sobald der Bosskampf im Wald vorbei ist. Er wartet dann im Gasthof, und sollte eigentlich auch dort alle Pilze entgegen nehmen.

Die Textbox-Fehler tun mir natürlich leid und werden behoben, aber wie gesagt, da zeigt sich der ätzende ominöse Textbox-Bug in seiner ganzen Hässlichkeit.