Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Also, mit den Bossen hatte ich eigentlich gar keine Probleme. Fast jeder hat einen Schwachpunkt - man muss ihn nur finden. (Studieren geht über Probieren!)
Meine Hauptschwierigkeiten hatte ich am Lavasee, da mein starker Wasserangriff nur einen Gegner getroffen hatte, nicht alle wie in der Beschreibung. Ich hoffe, dass Mio-Raem das für euch anderen Tester gefixt hatte. Danach war ich leider kein Rammbock mehr, war 10 Tage im Krankenhaus.
Das mit der Banderole kann ich verstehen - Mio hat so viel Arbeit reingesteckt. Sollte aber für's Releasen kein Hindernis sein.
Die aktuelle Testversion hat bis zum Maskenball funktioniert. Es sei denn, Grazia hat noch einige Dinge entdeckt.
Ja, gut das du mir das gesagt hast! Der Wasserangriff trifft jetzt definitiv alle Gegner. Keine Ahnung, ob ich das mit der Banderole je fixen kann, denn wenn es doch irgendwie am Common Event liegt (Aber mittlerweile glaube ich eher an einen Fehler im Code des Makers, denn die Banderole und die Textboxen haben ja jahrelang einwandfrei funktioniert), müsste ich ja noch einmal sämtliche Kämpfe im Spiel abarbeiten und editieren. Kotzwürg.

Allgemeine Info an jedweden, der/die auf das Spiel wartet: Grazia hat auf ihrem zweiten Run durch das Spiel nicht nur keine Gamebreaker mehr entdeckt, sondern obendrein satte 24 Stunden in der Welt von DBfdK versenkt. Damit habe ich mich mit meiner vor ein paar Wochen getätigten Prognose von ca. 15 Stunden Spielzeit für normalschnelle Spieler mal eben so um fast 10 Stunden verschätzt. Ihr könnt also schon jetzt mit fast so viel Spielzeit wie beim guten, alten UiD rechnen. Und DBfdK ist noch lange nicht am Ende angekommen!

~Mio