Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
Ich habe dieses wunderhübsch designte Spiel angefangen zu spielen, als ich erst realisierte, dass es sich auf einen Fantasyklassiker bezieht, den ich gar noch nicht kannte. Also kurzerhand das Buch bestellt und jetzt lese ich das erst mal, ehe ich mich weiter dem Spiel widme. Die Locations, die ich bisher besucht habe, waren ausnahmslos mit grosser Detailliebe und Geschmack erstellt und ich freue mich, das Spiel dann, nachdem das Buch mich "gespoilert" hat, komplett zu spielen.
Freut mich, dass durch mein Projekt wieder einige Leute zu einem schönen Literaturklassiker finden. Das war zwar nicht mein Hauptziel, aber schön zu sehen ist es trotzdem. Natürlich wiederhole ich mich auch hier wieder gebetsmühlenartig: Das Spiel wird wirklich - abgesehen von der Handlung selbst - viele Änderungen zum Buch haben. Das ist auch schon in der ersten Demo deutlich sichtbar gewesen. Allerdings hoffe ich, dass die zweite Demo den Leuten gefallen wird - insofern mittlerweile überhaupt noch wer Interesse hat.