Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Ein Galgenbaum IN Benutzung?! Öh, du solltest darüber nachdenken eine Altersbegrenzung für dein Spiel ein zu führen
Naja, also jetzt, wo ich davon gesprochen hab, kann ich ihn ja eigentlich auch gleich zeigen!

Die armen Evillaner, die da baumeln (ja, die baumeln!), waren auf Spionage-Patroullie, als man sie geschnappt hat. Lange Prozesse kennt man in Unauwen nicht - schon gar nicht den Feind betreffend, der ja an allem Schuld ist, während man selbst ein strahlendes, unschuldiges Reich ohne Fehl und Tadel ist. Ironie aus. *Hint hint*

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
So, bei dem neuen Face würde ich sagen, dass der junge Mann gerade erfährt, dass er endlich heiraten oder verheiratet werden soll.
Bei letzterem passt ihm die Wahl seines Vaters/Der Eltern nicht. (Ist das seine Mutter oder die Braut, die da steht?
Ich glaub nicht wirklich was ich da schreibe, aber es war das 1. was mir bei der Gedankenblase da eingefallen ist.
Erstens ist das alles in dem Bild ganz anders und zweitens als du denkst. Der regt sich nicht auf, der schmiedet. Was, verrat ich aber nicht.