Zwei brandneue Bilder: Im ersten seid ihr nach einer umfangreichen Schnitzeljagd durch Dangria und das Umland (Inklusive Praktikum in grundlegender Chemie) einem teuflischen Kult auf die Schliche gekommen - nur eine von vielen Quests in Dangria, die sich auf die Handlung auswirken. Im anderen lädt "Malgen's Wand" zum Erkunden ein - der ständig bewachte Haupteingang zur Hauptstadt von Unauwen, mitsamt dem unmittelbaren Feldern vor dem großen Tor. Die Hauptstadt werdet ihr im Spiel nicht besuchen, Malgen's Wand nimmt aber einen wichtigen Punkt in der Handlung ein (Und natürlich gibt es auch Lore, die erklärt, warum das Fleckchen Erde so genannt wird).
Ist ja auch Blut, was da brennt.Was ist ein anständiger Mörder-Kult ohne fies flackerndes rotes Licht? DBfdK lässt mir zurzeit immer mehr Raum zum kreativen Einsatz von Lichtern, deren Farben vom klassischen Einheitsbrei weit abweichen - yay!
Weder Streich noch Jungesellenabschied erwarten den armen Tropf.
Werden die Helden ihm zuhilfe eilen können, bevor die blutrünstigen Buben ihm den Hals umdrehen?
Du hast den ganzen Rest der Map ja noch nicht mal gesehen. Da gibt es viel zu entdecken: Felder (die sich teilweise im Wind bewegen), einen Galgenbaum (in Benutzung), noch ein Bauernhaus, und natürlich die unauwische Stadtmauer selbst, die so groß ist, dass nichtmal vier Bilder dafür ausreichen würden. Weil die Map selbst auch relativ groß ist, muss da natürlich reichlich Zeug her, das den Spieler beschäftigt. Aber da bin ich guter Dinge, das hinzukriegen.
Äh, was?![]()