Gut ich schau mal was ich da machen kann, ist halt Blöd solche Details in so einem kleinen Format unterzubrigen^^
Btw. die Augen wie im Alten auch Farblich? Oder reicht meine Standard-Version mit den schwarzen Augen?
-MrSerji
Gut ich schau mal was ich da machen kann, ist halt Blöd solche Details in so einem kleinen Format unterzubrigen^^
Btw. die Augen wie im Alten auch Farblich? Oder reicht meine Standard-Version mit den schwarzen Augen?
-MrSerji
--
Huch, das hatte ich übersehen!
Außerdem: Auf der Facebook-Seite habe ich die zuletzt veröffentlichten Bilder hochgeladen.
Und: Obwohl in den letzten Monaten newstechnisch nicht allzu viel passiert ist (oder gerade deswegen), hatte ich vergessen zu sagen: Lavinia was in der ersten Demo noch eine Schwertkämpferin, aber das war mir schon bald danach zu unausgeglichen. Die beiden anderen Partymitglieder (Piak und Person X) sind gerade hinsichtlich ihrer Waffen sehr einzigartig, also wollte ich, dass Lavinia nicht eine halbgar abgespeckte Slim-Variante von Tjuri ist, der gerne Breitschwerter und Rapiere schwingt. Deswegen ist Lavinia nun eine reine Magierin. Die Entscheidung war für mich die einzig sinnvolle, da Lavinia schon in der ersten Demo einen Augenmerk auf ihren Zaubersprüchen hatte (Im gesamten Spiel wird sie, äh... lasst mich nachsehen... 28 Zauber lernen). Natürlich musste ich im Zuge dessen ihr gesamtes Battle-Charset neu pixeln, aber den Aufwand war es mir wert. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr in der neuen Signatur bestaunen, die ab sofort auch auf die DBfdK-Facebook-Seite umleitet (Macht euch keine Mühe, das vierte Partymitglied bzw. dessen Waffe zu erraten, die habe ich nämlich entfernt)
~Mio
also gut überredet :-P ... wenn du genug zeit mitbringst würde ich mich als Betatester anbieten. Will das halt auch immer wirklich sehr sorgfältig machen dh. ich muss mir da wirklich auch dir Zeit nehmen und vorallem die Zeit haben.
So hab mal deinen Weltchar gemacht, hatte in löetzter Zeit doch eher weniger Zeit, wird aber in nächster Zeit besser
Hoffe mal das das so jezt passt
-MrSerji
--
Geändert von MrSerji (15.05.2016 um 20:45 Uhr)