-
Double-Post, es gibt noch eine separate Sache zu sagen.
Ich spiele schon seit Ewigkeiten (Genauer: Seit dem Release der ersten Demo 2013) mit dem Gedanken, DBfdK mit eigener Musik auszustatten.
Wenn jemand Lust hat, sich auf diesem Wege (andere wird es nicht geben) am Projekt zu beteiligen, soll er sich melden. Anforderungen sind:
- Ausschließlich ernsthafte Bewerbungen
- Mindestens 1000 Posts (grober Richtwert) hier im Forum, um zu zeigen, dass man hier schon länger aktiv ist
- Regelmäßiger Kontakt auf der Facebook-Seite des Spiels
- Verpflichtung, diese Musikstücke für kein anderes Projekt einer anderen Person zu Verfügung zu stellen
- Es kann keine Vergütung gezahlt werden, da das Projekt nicht kommerziell ist und nicht sein wird
- Die Stücke müssen ohne größeren Aufwand loopbar sein, Anfang und Ende müssen also zueinander übergehen
Mit der Bewerbung sollen mindestens zwei Stücke mit je einem der folgenden Themen eingeschickt werden: "Thema der Evillaner", "Aufgegebene Mine","Gefährlicher Boss-Kampf", "Geheimnisvoller Wald" und "Unterirdische Kathedrale" Die Auswahl ist frei.
Vorteile:
- Ausleben der eigenen Kreativität
- Reichlich Zeit. Das Projekt steht nicht unter Zeitdruck. Über mindestens ein neues Stück pro Monat würde ich mich aber freuen.
- Von meiner Seite keine größeren Limitierungen in Sachen Stil der Musik. Rockriffs können unter Umständen ebenso gut funktionieren wie klassisches Gedudel.
- Viele unterschiedliche Gebiete und Situationen im Spiel, sodass ihr euch richtig austoben könnt.
- Die Stücke dürfen natürlich verkauft werden (Mit dem Hinweis, sie nicht weiter zu verwenden)
Ich bin gespannt, ob jemand Lust hat.