Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
Wieder ein sehr schöner, detailreicher Screen. Gefällt mir!
Danke!

- Nur eine Wache vor dem Tor? Würden die Bürger auf die Barikaden gehen, wäre der sicherlich schnell überwältigt
Der könnte sich ja dann rasch ins Innere des Anwesens verdrücken - und da gibt es, wie auch zu sehen ist, jede Menge Wachen, die dem Bürgermeister treu ergeben sind.

- Ein Heuhaufen und Gerümpel am goldenen Zaun? Das würde mir als Bürgermeister nicht gefallen.
Den Bürgermeister konzipiere ich als schleimigen, katastrophalen Egomanen, dem außer seinem Geld und Einfluss so gut wie alles egal ist: Solange die Probleme auf der richtigen Seite des Zauns bleiben, passt alles. Im Inneren der Villa gibt es dafür fast nur Luxus pur. Fun Fact: Ich orientiere mich für seine Persönlichkeit an den öffentlichen Auftritten des werten Tebartz van Elst, der ja auch bis heute denkt, er wäre im Recht. Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob ich dem Bürgermeister nicht vielleicht auch eine latent homosexuelle Seite verpasse; das ist noch nicht entschieden.

Und wie man den Palast infiltrieren kann habe ich auch schon rausgefunden. Du hast ja extra für die Spieler eine Ziege eingebaut. Diese wird man dann steuern und dann gibts ordentlich Radau xD
Nö, aber rechne mal ruhig mit einem Approach wie bei "Dishonored": Offiziell zu Fest eingeladen werden, eine Wache bestechen, durch den Keller, über den Dachboden... So etwas in der Art mit multiplen Herangehensmöglichkeiten wird es sein.