Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
Mit dem LE sieht das gleich viel schöner und atmosphärischer aus

Bloß: Wieso musste der Begleiter / die Begleiterin sterben Auf dem vorher Bildschirm war sie noch da, jetzt ist sie ein Haufen Knochen
Hehe! Der war gut. Ich muss natürlich höllisch aufpassen, dass Lavinia nicht als Knochenhaufen endet, denn das wäre dem Gesamtkontext der Handlung eher abträglich.

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
Guten Morgen Mio-Raem.
Guten Morgen Yunoki.

Der neue Lichteffekt sieht gut aus, nur habe ich die weißen Striche unter dem Dämonen gestalt als Kerzen gewertet. Wen dem so ist, könnte man der Ansammlung ja auch noch einen schwachen Lichtschein geben.
*Seufz* Du hast ja Recht. Da habe ich glatt die Kerzen vergessen, und das, obwohl Gala schon vor Monaten beim allerersten Zeigen des Screens darauf hingewiesen hat. Nun ja. Das war dann wirklich kein großer Akt mehr, das noch einzufügen. Den bestehenden Lichteffekt aufwändig umzugestalten, das war mir natürlich zu blöd. Also habe ich einfach einen zweiten gemacht. Damit man die Kerzen besser erkennen kann, habe ich sie rot eingefärbt - gibt's ja auch. Das Ergebnis, das jetzt hoffentlich jeden zufrieden stellt, siehst du hier:

Also ist Tiuri dann am Ziel? Er muss doch nach Osten.
Tjuri ist noch lange nicht am Ziel. Die oben genannten Gebiete werden alle bereist. Das Buch endet in der Stadt Dangria, die meinen Plänen zufolge den vorletzten Pflichtabschnitt bilden wird. Dann gibt es noch die obligatorische Fantasy-Schlacht - das Kaff eignet sich einfach nicht zur Enthüllung der Motivation der bösen Evillaner, jedenfalls nicht so ganz. Außerdem habe ich dem eigentlichen Hauptantagonisten (Der bisher in der Demo im warsten Sinne kaum zu sehen war) noch ein, zwei nette (bzw. nicht so nette) Charakterzüge angedichtet. Der wird noch ganz schön Unfrieden stiften, versprochen.