Zitat Zitat
Du solltest vielleicht bei allen Download-Links die aktuellste Version angeben, ich hab nur bis zum Vorstellungs-Posting gelesen und wusste nichts von der neuen Version.
Dafür bin ich auch. Hatte auch den Bug nach den roten Rittern.

Aber erstmal bis dahin: Es gefällt mir richtig, richtig gut. Spätestens nachdem ich dem Waldschrat über den Weg gelaufen bin, habe ich mich erinnert, dass du schon mal eine kleine Demo hochgeladen hattest, die ich gespielt habe. Da kamen gleich gute Erinnerungen auf. Die Kämpfe finde ich nicht zu schwer -- ich habe aber auch keine Hemmungen, Heilitems auf den Kopf zu hauen.
Bisher hat mir der Wald nach Lerchengrund am besten gefallen; besonders, dass die Sidequest miteinander verwoben waren. Und dass du ausgezeichnet mappst, brauche ich dir wohl nicht zu sagen.

Bisher bin ich nur an einer Stelle unentschlossen: Ich erkenne noch nicht, wie ernst sich das Spiel nimmt. Ab und an gab es Dialogstücke, die sich sehr augenzwinkernd lasen und danach wieder vergleichsweise trockenere, die mich zur ernsten Miene zwangen. Aber das wird sicherlich noch im späteren Teil, wenn sich das Gesamtbild festigt.

Ich werde jetzt mit der neusten Version weitermachen. Bin gespannt, was mich nach dem Wald erwartet.