Hossa!

Schon wieder ist eine Weile nichts oder nur wenig geschehen.Lasst euch jedoch immer wieder Mut machen (Mit "Euch" ist die Handvoll gemeint, die mir die Treue halten), dass das Spiel lebt. Ich habe nur wenig Zeit oder Motivation, etwas am Spiel zu verändern. Das Hauptproblem dabei ist Ideenlosigkeit dieVerbindung von Spielabschnitten betreffend. Manchmal kommt mir jedoch eine zündende Idee und dann gibts einen kleinen Fortschritt. Vieles ist eigenständiges Bugfixen, wo es immer wieder viel zu tun gibt. Das Spiel wäre jetzt wohl bis zum zweiten Boss (Inkl. Story-Sequenz) spielbar, das würde euch sicher eine Stunde oder mehr bieten.

Ich habe vor ein paar Wochen mal testweise eine Weltkarte der ersten Spielhälfte gezeichnet, die rein theoretisch im Spiel Verwendung finden könnte. Allerdings weiß ich nicht, wie und wann. Deswegen möchte ich euch fragen, ob sie euch gefällt, und ob ihr vielleicht eine Idee dazu habt. Die Weltkarte sollte auf keinen Fall ein zentrales Element des Spiels sein wie ich finde. Sie soll nur dazu dienen lose Orte mit einander zu verbinden. Doch hab ich mich dazu noch nicht so recht durchgerungen. Seht selbst und urteilt für mich:

(Der Turm steht da nur testweise rum.)

Und falls jemand noch zum vorigen - komplett neuen - Dangria-Screen eine Meinung hat, darüber freue ich mich natürlich auch.