Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juchei! Es gibt einen neuen Ausblick zu bewundern. In der letzten Zeit wusste ich nicht so Recht, wie ich an DBfdK weitermachen soll. Also habe ich es erst gar nicht, und schließlich nach dem Motto Frei Schnauze ein Chipset für das letzte Drittel des Spiels angefertigt. (Datt war ne Arbeit kann ick eusch sagn.) Jetzt habe ich ein endlich mal ein Stadtchipset , das sich meinen Ansprüchen anpasst, und nicht umgekehrt. Durch kluge Platzwirtschaft sind erheblich mehr Texturen untergekommen, als üblich. Jetzt muss ich das Chip nur noch nach Belieben neu ausstatten, um wiederum ganz andere Ergebnisse zu bekommen.

Eine Hintergrundmusik hat das ganze auch schon: - Klick mich -

- Für Screen weiter unten gucken -

Dangria ist eine mittelalterliche Großstadt im Königreich Unauwen. Einst eine hübsche Metropole, verfällt heute immer mehr von ihrer einstigen Glorie. Während die Bürger auf den Straßen und in ihren zugigen Häusern darben, und sich mehr schlecht als recht mit zuweilen illegalen Geschäften über Wasser halten, feiert der nichtsnutzige, egomanische Bürgermeister in seinem Anwesen rauschende Feste auf Steuerkosten. (Einen Vergleich zu Düsterburg verbitte ich mir.) Im Buch gipfelt hier der Konflikt zwischen Tjuri, seinen Freunden und ihren Verfolgern; und auch im Spiel wird es so sein...

Dangria wird relativ groß ausfallen, das kann ich vorab sagen. Ich plane eine verwinkelte Hauptmission, und natürlich gibt es Nebenquests zu entdecken. Zu Dangria gehört auch ein Friedhof und eine Kanalisation. Natürlich ist das alles bisher reine Planung - umgesetzt ist bisher eher weniger. Ich werde in der nächsten Zeit DBfdK erstmal ganz hinten anstehen lassen, um mich um meine Zukunft (Studium, etc) zu kümmern. Das ist momentan einfach wichtiger.

Ich hoffe, euch gefällt der Screen, und macht Lust auf mehr,

~Mio

Geändert von Mio-Raem (27.10.2012 um 09:23 Uhr)