Zitat
Ich bin dran. Die obigen Fehler sind repariert, du solltest dann bald weiterspielen können.
Ich brauche allerdings noch mindestens den morgigen Tag, weil ich endlich rausgefunden habe, was für den Soundbug zuständig ist.
Windows 10 hat eine Auswahl von mp3-Dateien ganz einfach corrupted, das Arschloch. Heißt, wenn ich diese Dateien außerhalb des Makers anhöre, stimmt alles, aber wenn ich sie mir in nem Audioprogramm wie Audacity ansehe, zeigt sich, dass von üblicherweise zwei Soundspuren eine fehlt. Kein Wunder dass die Tracks in der uralten 2K3-Software unter dem überkomplizierten Win10 nicht mehr erkannt werden, und klingen wie Katzen, die in eine Teermaschine geworfen werden.
Keine Ahnung, warum das nur bei ein paar Tracks passiert ist, ich bin aber gerade verdammt froh darüber, denn ich kann das Problem lösen, indem ich die entsprechende Musik komplett neu sammle, zusammenschneide und bearbeite. Nach einem erneuten Import in den Maker funktioniert die Musik dann einwandfrei. Heißt allerdings auch, dass morgen ein hübsches Sümmchen Arbeit wartet, bevor ich die neue Version hochlade.
Hab Geduld.
...