Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Korrekt, ist alles repariert worden, Cryze. In 1.2 existiert allerdings noch der Bug beim Harpyienturm bei der unteren Leiter - bei der nächsten Version ist der auch weg.



Das soll so aber nicht sein. Um noch vor dem ersten Boss auf so viel zerhacktes Gebüsch zu kommen, musst du zwangsläufig jede Map doppelt und dreifach (und wohl noch öfter) komplett von Gestrüpp befreit haben. Ich habe nämlich nicht auf jedes Gebüsch eine Variable gesetzt.

Das wird DEFINITIV abgeändert, eine derartige Vorteilsnahme will ich nämlich nicht.

Ich hoffe, du hast nicht mit Tjuri auf Level 9 weitergespielt, das verfälscht nämlich das komplette Erlebnis und grenzt an Cheating.
Ich spiele es nur wegen der Fehler nochmal. Für die nächste Demo nehme ich meinen Spielstand aus dem Betatest, da hatte ich den Bonus erst im letzten Kapitel.
Der Wolf hat mich trotzdem fast gekillt - trotz Willensklinge. Tjuri ist auch nur noch 3 Level drüber.

Du könntest ja die besonderen Büsche so einstellen, dass die Variable jedesmal kleiner wird und dafür vielleicht eine absolut billige Loot Sache (1 Gold Wert) zu einem bestimmten Prozentsatz abgeworfen wird. Ich tat es nur, um Heiltränke/Kräuter zu sparen.
Oder du machst die automatische (MP) Heilung etwas flotter. Allein bis 40 MP geheilt sind dauert es ewig.

Ab Kapitel 2 nutze ich den Gasthof zum Heilen.