Ergebnis 801 bis 820 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "Gewöhnlich"? Mir käme jetzt nur Chrono Trigger mit einem Brückenkampf in den Sinn.
    Du hast mich erwischt, auf Anhieb fallen mir auch nur Charon 2, Dunkle Schatten und wie bereits erwähnt Chrono Trigger ein.
    Das liegt vermutlich daran, dass man beim überqueren der Weltkarte, bei einer Brücke, relativ selten auf ne Map geworfen wird. Wenn dies passiert dann für einen Kampf ?!?! xD
    Mittlerweile verbinde ich Brücken aber immer mit einem Hinterhalt, dafür haben Spiele aller Dark Souls gesorgt, ich schätze diese Befürchtung ist für mich einfach auf alle Spiele übertragen worden.

Zitat Zitat
    Das passt leider nicht in die Itembeschreibung rein, war aber einst mal eine Idee von mir
    Zu schade der Humor gefällt mir allgemein sehr gut, schöne Dialoge.
    Bin gespannt wie es weiter geht, leider kann ich zeitlich bedingt immer nur recht kurze Passagen spielen versuche sie dann jedoch möglichst gründlich abzuklappern.

Zitat Zitat
    Da kann man nicht rein, selbst wenn man die Orks meuchelt. Man findet auch so genug passende Waffen.
    Das man nicht genug Waffen findet ist auch nicht das Problem, es geht eher darum, dass es zwei Wege gibt, und wenn ich mir die Mühe mache alle Orks abzuschlachten dann nur, weil ich damit gerechnet habe das eine Zelt zu looten oder zumindest mal reinzuschauen.
    Hätte die Wache vorm Zelt einfach gesagt, dass Zelt ist leer oder das Zelt steht hier nur so, du kommst da eh nicht rein, dann wäre ich vielleicht zufrieden gewesen, so war es dann eher enttäuschend aus spielerischer Sicht.

Geändert von CryZe (12.11.2016 um 04:47 Uhr)