Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte es testen, aber es startet nicht. the file vehicle cannot be opened.

Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue demo mal angespielt und komme schon zu beginn nicht weiter da ich immer wieder von 2 Käfern besiegt werde. irgendwie funktioniert was nicht mit den heilmitteln ich konnte keine eisetzen obwohl ich welche hatte und da man nicht speichern kann muss ich leider wieder von vorne beginnen.Ich bin aber gespannt wie es weiter gehen wird.
    Verstehe ich nicht. Gerade einen Testrun gestartet, und bei mir funktionieren alle Heilsachen einwandfrei.

Beobachte das mal bitte weiter... und was meinst du mit "Nicht speichern können"?

Zitat Zitat von Wogentrutz Beitrag anzeigen
    Ich wollte es testen, aber es startet nicht. the file vehicle cannot be opened.
    Muss an deinem RTP liegen, denn DBfdK nutzt keine Vehicles, und in der Datenbank sind demensprechend die Standard-Vs des RTP eingeschaltet.

Ich schlage eine Neuinstallation des RTP 1.32 vor, ansonsten weiß ich nicht, woher der Fehler kommt, von DBfdK aber ziemlich sicher nicht.

Mit nicht speichern meine ich das ich nach der szene mit dem Boten nicht speichern kann ebenso kann ich nicht auf der nächsten Map nach der Kapelle speichern.

Ich habe gerade gegen einen anderen Gegner gekämpft um zu sehen ob ich da die heilsachen verwenden kann leider ging es nicht.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Muss an deinem RTP liegen, denn DBfdK nutzt keine Vehicles, und in der Datenbank sind demensprechend die Standard-Vs des RTP eingeschaltet.

Ich schlage eine Neuinstallation des RTP 1.32 vor, ansonsten weiß ich nicht, woher der Fehler kommt, von DBfdK aber ziemlich sicher nicht.
    Was heißt RTP 1.32 und wozu brauche ich das genau?

Ich hab jetzt die version nochmal gedownloadet doch funktioniert es immer noch nicht mein Cousin hat es sich nun auch runtergeladen und bei ihm funktionierts.

@Wogentrutz
    Zitat Zitat
    Was heißt RTP 1.32 und wozu brauche ich das genau?
    Das RTP (Runtime Package) ist eine Sammlung von Standarddateien. Jeder Maker hat eine, aber sie muss separat runtergeladen werden, falls die nötigen Dateien nicht vom Entwickler ins Spiel integriert wurden. Leider gibt es unterschiedliche Versionen. Mindestens eine offizielle und eine von der illegalen Übersetzung (die noch von vielen benutzt wird).

Geändert von Kelven (03.11.2016 um 11:20 Uhr)