Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Die wenigen Likes auf der Facebook-Seite und die seltenen Kommentare hier sprechen da was anderes, aber naja. Mittlerweile mache ich das ganze eigentlich größtenteils für mich selbst - weil ich mir beweisen will, dass ich ganz allein ein Spiel auf die Beine stellen kann - ein langes Spiel.
Lass dich davon nicht entmutigen - man braucht schon eine echt große Anhängergemeinde, denn ansonsten hat man viele stille Leser und die geben einem schnell das Gefühl, als würde es niemanden interessieren. Aber glaub mir, das Interesse seitens der Community ist mehr als vorhanden. Ich z.B. schreibe auch nicht nach jedem neuen Screenshot, den du postest, weil das für mich nur Teaser sind Abgesehen davon haben Leute oft nur dann das Bedürfnis was zu sagen, wenn sie widersprechen wollen.

Die Info, dass du nach dem Release der Demo erstmal ne Pause einlegen willst, macht mich auf jeden Fall heiß auf die kommende Demo, da das ewige Warten bis zur VV und das nicht in die Demo lunzen auch nervt^^ Ich zumindest werde die neue Demo auf jeden Fall zocken, du kannst ja dann von Japan aus auf meinen Kanal schauen