also gut überredet :-P ... wenn du genug zeit mitbringst würde ich mich als Betatester anbieten. Will das halt auch immer wirklich sehr sorgfältig machen dh. ich muss mir da wirklich auch dir Zeit nehmen und vorallem die Zeit haben.
So hab mal deinen Weltchar gemacht, hatte in löetzter Zeit doch eher weniger Zeit, wird aber in nächster Zeit besser
Hoffe mal das das so jezt passt
-MrSerji
--
Geändert von MrSerji (15.05.2016 um 20:45 Uhr)
Zwei neue Bilder aus DBfdK für euch! Auf der Facebook-Seite zum Spiel gibt es Infos zum Inhalt.
Wenn mich jemand fragen würde, auf welche Spielzeit DBfdK mittlerweile angeschwollen ist, würde ich ächzen und sagen: "So um die 15 Stunden?"
![]()
Ich hab kein Facebook, leider. Was steht denn dort?
Das Feuer auf Map 1 glüht so richtig schön blutrot, herrlich.
Der Gesichtsausdruck des Mannes ganz links lässt nicht Gutes vermuten. zumindest nicht für ihn. Oder platzen unsere Freunde da vielleicht in einen Streich von einem Junggesellenabschied? Bin heute einem solchen begegnet, daher die Idee^^.
Die Lightmap beim 2. Bild fiel mir als 1. ins Auge. Sie ist wunderschön, das kleine Haus liebevoll gemappt was auch für den ganzen Rest der Map gilt.
MUSST DU WORKLICH SO LANGE WEG! OHHHOOO!![]()
Zwei brandneue Bilder: Im ersten seid ihr nach einer umfangreichen Schnitzeljagd durch Dangria und das Umland (Inklusive Praktikum in grundlegender Chemie) einem teuflischen Kult auf die Schliche gekommen - nur eine von vielen Quests in Dangria, die sich auf die Handlung auswirken. Im anderen lädt "Malgen's Wand" zum Erkunden ein - der ständig bewachte Haupteingang zur Hauptstadt von Unauwen, mitsamt dem unmittelbaren Feldern vor dem großen Tor. Die Hauptstadt werdet ihr im Spiel nicht besuchen, Malgen's Wand nimmt aber einen wichtigen Punkt in der Handlung ein (Und natürlich gibt es auch Lore, die erklärt, warum das Fleckchen Erde so genannt wird).
Ist ja auch Blut, was da brennt.Was ist ein anständiger Mörder-Kult ohne fies flackerndes rotes Licht? DBfdK lässt mir zurzeit immer mehr Raum zum kreativen Einsatz von Lichtern, deren Farben vom klassischen Einheitsbrei weit abweichen - yay!
Weder Streich noch Jungesellenabschied erwarten den armen Tropf.
Werden die Helden ihm zuhilfe eilen können, bevor die blutrünstigen Buben ihm den Hals umdrehen?
Du hast den ganzen Rest der Map ja noch nicht mal gesehen. Da gibt es viel zu entdecken: Felder (die sich teilweise im Wind bewegen), einen Galgenbaum (in Benutzung), noch ein Bauernhaus, und natürlich die unauwische Stadtmauer selbst, die so groß ist, dass nichtmal vier Bilder dafür ausreichen würden. Weil die Map selbst auch relativ groß ist, muss da natürlich reichlich Zeug her, das den Spieler beschäftigt. Aber da bin ich guter Dinge, das hinzukriegen.
Äh, was?![]()
Noch ein neues Bild - auf Facebook gibt es Details.Liken und Kommentieren ist durchaus erwünscht, ich halte gerne Rücksprache mit allen Neugierigen, die auf Facebook Fragen stellen, da ich auf FB wesentlich öfter unterwegs bin als hier.
@ Tasuva: Machst du noch mal ein ganz neues Let's Play? Am Content von Demo 1 hat sich schon ein bisschen was verändert. Lohnt sich auf jeden Fall!
Das Haus hab ich selbst gemacht bis auf den Garten, der stammt glaube ich aus einer VX-Vorlage oder so. Und es ist eigentlich gar nicht da - das Haus ist ein Picture. Ohne Pictures könnte ich den Detailreichtum in DBfdK mittlerweile gar nicht mehr bewältigen. Das hat schon Electra-Kingdom-Ausmaße angenommen.
Geändert von Mio-Raem (22.05.2016 um 17:32 Uhr)
Weiß ich noch nicht. Ich bin ja momentan eher weniger aktiv was LPs betrifft und es werden sich bestimmt auch Andere auf das Projekt
stürzen, wenn es fertig ist. Aber mir hat die Demo schon Spaß gemacht und spielen würde ich es in jedem Fall - mal sehen, wie die aktuelle
Lebenssituation ist. Gibt ja auch noch mehrere Wege als nur ein Let's Play, um eine Meinung zum Spiel in einem Video zu äußern. x)
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte