Uiuiui! Schick, schick! Die Szenen im Trailer machen Lust auf mehr auch wenn die Musik nicht meinen persönlichen Geschmack getroffen hat. Spontan sind mir nur zwei Sachen aufgefallen:
- Den Fingerzeiger bei dem Seiteneingang (~0:11) finde ich doch arg unschön. Wenn es nicht anders geht, kann man sicher auf so ein Mittel zurück greifen. Aber da der Seiteneingang meines Erachtens nach deutlich genug gekennzeichnet ist, stört so ein Interface-Element nur die Atmosphäre.
- Existiert die Kamerafaht bei der Ruinenmap (~0:18) auch so im Spiel? Bei langsamen Kamerafahrten fangen Picture-Elemente nämlich an zu wackeln, was man hier gut bei der rankenbefallenen Säule sehen kann. In dem Fall würde ich in Erwägung ziehen, die Sachen, die nicht mehr ins Chipset gepasst haben, als Charset einzufügen. Oder kommt das Gewackel gar nur durch die Aufnahme zustande?
Gruß
Stoep