Jo Pete, so ziemlich alles was du dargelegt hast, wurde auf die eine oder andere Art und Weise bereits mitgeteilt. Es ist aber dennoch wichtig für den Entwickler, wenn sich verschiedene User zu ähnlichen Sachverhalten äußern, damit er sich einen besseren Überblick über die aktuell vorhandenen Probleme verschaffen kann, und damit das Spiel seine vorhandenen Kinderkrankheiten bis zur VV noch loswird.

Falls du dich noch dazu entscheiden solltest weiterzuspielen, wartet auf jeden Fall noch einiges an Spielzeit auf dich. Und keine Sorge, es ist zum glück alles andere als grindy. Einige schöne Städte mit Nebenquests warten noch auf dich und gerade die letzte Stadt des Spiels, Dangria, wertet das Spiel insgesamt nochmal ein gutes Stück auf. Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich das Bekenntnis zum Aufhören der Demo auch ein starkes Zeichen setzt (ich stimme dir zu, dass der Teil nach Schloss Mistrinaut reichlich nervig ist). Ich denke aber, dass dich locker noch 10 Stunden Spielzeit erwarten. Ja, die Demo ist etwas ausufernd groß.

Firefly84 behauptet immer der Münzquest kann abgeschlossen werden, ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden. Der Händler in Abia ist nicht daran interessiert...