Seite 48 von 61 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

  1. #941
    Mio-Raem kannst du bitte den Link so freigeben, das man sich nicht Anmelden muss bei Dropbox um das Spiel zuladen.

  2. #942
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Mio-Raem kannst du bitte den Link so freigeben, das man sich nicht Anmelden muss bei Dropbox um das Spiel zuladen.
    Hi Boonator, dieser Link aus Mios letztem Post funktioniert einwandfrei: https://www.dropbox.com/s/1dbkm33ljg....5%29.rar?dl=0

  3. #943
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hi Boonator, dieser Link aus Mios letztem Post funktioniert einwandfrei: https://www.dropbox.com/s/1dbkm33ljg....5%29.rar?dl=0
    Ok danke schön. Ja der funktioniert. Hatte dem im ersten Post genommen und da ging es nicht

  4. #944
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Ok danke schön. Ja der funktioniert. Hatte dem im ersten Post genommen und da ging es nicht
    Schön das es geklappt hat, dann viel Spaß beim spielen

  5. #945
    Hallo Mio,

    ich habe mich jetzt extra im Forum angemeldet um kurz zu schreiben wie absolut genial ich "Den Brief für den König" finde. Ich bin kein Experte was RPG-Maker-Spiele angeht aber das was ich bisher von der Demo II gespielt habe gehört zum besten was ich je gespielt habe (Triple A-Titel mit eingeschlossen). Es ist nicht leicht mit den beschränkten grafischen und technischen Möglichkeiten eine gute Geschichte zu erzählen und glaubwürdige Charaktere zu erschaffen. Mit diesem Spiel ist das dir aber absolut gelungen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und hoffe natürlich dass die Arbeit an dBfdK weiter geht. Wenn nicht, dann kannst du dich darauf verlassen dass ich bisher über 25 Stunden gute Unterhaltung hatte und ich damit auch mehr als zufrieden bin

  6. #946
    Zitat Zitat von tzmitzki Beitrag anzeigen
    Hallo Mio,

    ich habe mich jetzt extra im Forum angemeldet um kurz zu schreiben wie absolut genial ich "Den Brief für den König" finde. Ich bin kein Experte was RPG-Maker-Spiele angeht aber das was ich bisher von der Demo II gespielt habe gehört zum besten was ich je gespielt habe (Triple A-Titel mit eingeschlossen). Es ist nicht leicht mit den beschränkten grafischen und technischen Möglichkeiten eine gute Geschichte zu erzählen und glaubwürdige Charaktere zu erschaffen. Mit diesem Spiel ist das dir aber absolut gelungen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und hoffe natürlich dass die Arbeit an dBfdK weiter geht. Wenn nicht, dann kannst du dich darauf verlassen dass ich bisher über 25 Stunden gute Unterhaltung hatte und ich damit auch mehr als zufrieden bin
    Oh wow. Da freue ich mich aber riesig Vielen vielen Dank!

    Leute, eine neue Version ist da. Wer interessiert ist (und/oder das Spiel noch nicht gespielt hat), kann sie sich laden.

    Sie nerft die Kämpfe im letzten Drittel noch etwas mehr, sodass auch ein wenig Herausforderung aufkommt.
    Außerdem hab ich das Augenblinzeln wieder raus genommen, weil das im gesamten Spiel schreckliche, peinliche Glitches verursacht.

    Viel Spaß!!

    DBfdK Version 1.5.1

    Geändert von Mio-Raem (14.03.2017 um 03:57 Uhr)

  7. #947
    Halli hallo. Ich weiß nicht ob es schon mal angebracht wurde oder ob es anderen überhaupt auch so geht aber sobald ich in der Schwarzen Kapelle irgendwo rüber springe erhöht sich dauerhaft die lauf Geschwindigkeit von Tjuri... das ist etwas störend

  8. #948
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Halli hallo. Ich weiß nicht ob es schon mal angebracht wurde oder ob es anderen überhaupt auch so geht aber sobald ich in der Schwarzen Kapelle irgendwo rüber springe erhöht sich dauerhaft die lauf Geschwindigkeit von Tjuri... das ist etwas störend
    Solche Fehler mit dem Movement hab ich sowohl in früheren Demos als auch in der aktuellen bemerkt gehabt. Sogar der gegenteilige Fall kam bei mir vor, dass das Movement langsamer war als normalerweiße.

  9. #949
    Langsamer? Ist ja seltsam... dann scheint das wohl eher mehr ein zufällig passierender Fehler zu sein oder?

  10. #950
    ne sind einfach fehler bei der einstellung von movement speed des heldens.

  11. #951
    Manchmal hilft es den Auslöser nochmal zu betätigen. Sprich nochmal springen oder klettern (das kann beides auslösen). Klappt übrigens auch, wenn man über die Maps laufen kann.
    Bei mir war es einmal so schlimm, dass Tjuri auf den Eis eingefroren war - was zum Glück nicht mehr vorkommen sollte.

  12. #952
    Hab ich schon versucht.... bin jetzt soweit das ich die Schwarze Kapelle einfach mit hilfe der Strg taste meister ^^ weil zurücksetzen funktioniert nicht, er rennt dann überall wie ein angestochener über die Maps

  13. #953
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Hab ich schon versucht.... bin jetzt soweit das ich die Schwarze Kapelle einfach mit hilfe der Strg taste meister ^^ weil zurücksetzen funktioniert nicht, er rennt dann überall wie ein angestochener über die Maps
    Pass auf, du muss demnächst über Eis und Lava laufen/klettern, spätestens dann sollte die Geschwindigkeit wieder ins Lot kommen.
    Pass auch bei Leitern auf, warte immer bis das Klettern-Event abgelaufen ist sonst hängst du fest.

  14. #954
    Danke für die Wahrung Firefly

    So... ich bin aus der Kanalisation raus und Tjuri is wieder wie ein Wiesel auf Speed. Kann mir jemand erklären wie ich die Geschwindigkeit des Helden wieder zurücksetzen kann? Wäre klasse

  15. #955
    Im Schloss Mistrinaut gibt es ein paar Phasen, die hoffentlich bei deinem Bug helfen können (du stolperst automatisch rein).
    Ansonsten habe ich keine Ahnung oder du brauchst den Maker oder jemanden, dem du deinen Save schicken kannst.

    Frage: Hattest du die Dunklen Kavernen zwischendrin mal verlassen oder hast du alles (einschließlich der Beschwörung) in einem Durchgang gemacht?
    Ich hatte den Fehler zum Schluss nur noch im Lavaschloss.

  16. #956
    Den Maker habe ich ja, habe das Spiel ja im Maker gestartet und so die Dunkle Kaverne ohne Springen gemeistert ^^

    ja ich habe das in einem Rutsch gemacht. Draußen rannte Tjuri dann ja auch wie ein irrer... war auf der Weltkarte zwar gut aber das war auch alles

  17. #957
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Danke für die Wahrung Firefly

    So... ich bin aus der Kanalisation raus und Tjuri is wieder wie ein Wiesel auf Speed. Kann mir jemand erklären wie ich die Geschwindigkeit des Helden wieder zurücksetzen kann? Wäre klasse
    Laienhaft würde ich einfach auf der Map auf der ich mich befinde ein Event erstellen, dass den Movement Speed anpasst. Erstell einfach ein Event und such dann ein wenig, das Problem sollte sich in 2 Minuten beheben lassen.

    Btw sehe ich eben erst, dass es eine neue Version gibt. Top, direkt saugen! Die alte Version war ja doch noch recht buggy.

    Und btw Frage: In der Krypta im Westraum soll sich ein Schatz befinden? Aber wo nur, bzw. wie triggere ich den Schatz? Die Phiolen habe ich an mich genommen, die Untoten besiegt und Lavinia hat Ihren Kommentar auch bereits abgegeben. Mit der Krypta bin ich ansonsten soweit durch.

    Geändert von Stille (14.04.2017 um 17:35 Uhr)

  18. #958
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Laienhaft würde ich einfach auf der Map auf der ich mich befinde ein Event erstellen, dass den Movement Speed anpasst. Erstell einfach ein Event und such dann ein wenig, das Problem sollte sich in 2 Minuten beheben lassen.

    Btw sehe ich eben erst, dass es eine neue Version gibt. Top, direkt saugen! Die alte Version war ja doch noch recht buggy.

    Und btw Frage: In der Krypta im Westraum soll sich ein Schatz befinden? Aber wo nur, bzw. wie triggere ich den Schatz? Die Phiolen habe ich an mich genommen, die Untoten besiegt und Lavinia hat Ihren Kommentar auch bereits abgegeben. Mit der Krypta bin ich ansonsten soweit durch.
    Die Phiolen waren der Schatz.

  19. #959
    Nee.... der is Direkt am Eingang des Raumes mit den Phiolen drin an der Lampe musst die wand abklappern

  20. #960
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Nee.... der is Direkt am Eingang des Raumes mit den Phiolen drin an der Lampe musst die wand abklappern
    Ich hab mal im Maker nachgeschaut... man braucht entweder den Switch 2468 WISSENWO oder 0984 Szene Schlosstor, um das Event auszulösen. Die weiteren Zusammenhänge sind mir aber unklar. Muss man erst weiter im Spiel sein, um den Schatz heben zu können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •