Seite 55 von 61 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

  1. #1081
    Ich hoffe doch sehr, dass es weitergeht, Mio man denktr hier noch an dich, falls du das hier DOCH liest. Immer weiter, das Spiel ist es wert.

  2. #1082
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass es weitergeht, Mio man denktr hier noch an dich, falls du das hier DOCH liest. Immer weiter, das Spiel ist es wert.
    Unbedingt! Ich finde die derzeitige Demo etwas vom Schönsten, was je mit der Engine erstellt wurde. Die Detailverliebtheit, die stimmige Musik, die herrlich gestalteten Gegenden, das unaufdringliche Storytelling, die witzigen Begegnungen - für mich ist alles rund an diesem Spiel, einen echten Schwachpunkt habe ich für mich nirgendwo gefunden. Also wacker weiter, Mio!

  3. #1083
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Mio die Arbeit fortsetzt ... ich kenne zwar die Bücher nicht, aber das Spiel gefällt mir echt gut!

    Ich verstehe gar nicht, wieso er überhaupt gehatet wurde ...

  4. #1084
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Mio die Arbeit fortsetzt ... ich kenne zwar die Bücher nicht, aber das Spiel gefällt mir echt gut!

    Ich verstehe gar nicht, wieso er überhaupt gehatet wurde ...
    Habe ich auch nie verstanden, aber ich bin auch quasi ein Aussenstehender.
    Das erste Buch habe ich mir sogar gekauft. Habe gestaunt, dass es diesen idyllischen Namen "Lavendelstube" dort gar nicht gibt (wenn ich eine Herberge eröffne, nenne ich sie so).

  5. #1085
    Das verstehe ich nicht ganz - du bist ebenfalls ein Mitglied des Forums - also bestimmt kein Außenstehender.

    Hm, ich hatte auch mal überlegt, mir ein Buch davon zuzulegen, um etwas Hintergrundwissen zu sammeln. Mal sehen, vielleicht ja bald.
    Über Wikipedia weiss ich nur von einem Unterschied bei der Ritterprüfung von Tjuri - im Buch dürfen die angehenden Ritterlehrlinge soweit ich weiß während dem Ritus nicht reden. Mio hat sich hier etwas toleranter gezeigt.

  6. #1086
    "Aussenstehender" in dem Sinn, dass ich beim Streit noch nicht anwesend war und kein allzu eifriger Forumsnutzer bin.
    Das Buch kann ich empfehlen - liest sich sehr angenehm und entspannend, eine schöne Fantasy-Geschichte. Die anderen habe ich aber (noch) nicht gelesen.

  7. #1087
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen

    Ich verstehe gar nicht, wieso er überhaupt gehatet wurde ...
    Ach naja, das ist doch eine Geschichte aus dem vergangenen Jahr, die zwar innerhalb des MMX stattgefunden hat, nicht aber im Atelier... ich glaub auch nicht, dass ihn das von seinem Projekt abhält. Ich denke, Mio wird in Japan einfach alle Hände voll zu tun haben

  8. #1088
    Oh! Aber danke, nun bin ich etwas erleichterter - es wäre schade, wenn er wegen dieser ärgerlichen Angelegenheit alles aufgeben würde - allein, weil er da schon soviel Herzblut und Zeit reingesteckt hat.

    Sicher, ist ja auch verständlich. Wenn viel zusammenkommt, ist leider nicht immer Zeit für die Freizeit-Projekte ... leider!

  9. #1089
    Oh, ist es neu, dass man sich bei Dropbox anmelden/registrieren muss, wenn man die Demo downloaden will?

  10. #1090
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Oh, ist es neu, dass man sich bei Dropbox anmelden/registrieren muss, wenn man die Demo downloaden will?
    Versuche den Link auf Seite 48 #946.

  11. #1091
    Danke für die Verlinkung, Firefly84, leider scheint es da runtergenommen worden zu sein:

    404

    Diese Datei befindet sich nicht mehr an diesem Speicherort

  12. #1092

    alternativer Downloadlink

    Ich packe gerade mal die letzte Demo mit meinem Guide auf meine Dropbox und stelle den Link dazu hierhin.
    Bitte meine Saves rauslöschen.

    @Mio Raem: Bitte ändere deinen Link im Startpost, falls du mal wieder reinschaust.

    https://www.dropbox.com/sh/wd51jzxgs...ohSIylcVa?dl=0

  13. #1093
    Oje, das ist mir jetzt richtig peinlich zu schreiben ... das ist supernett von Dir aber der Link sagt mir nur, dass der Ordner leer ist.

  14. #1094
    Upps, probiere es nochmal

  15. #1095
    Hehe, der Versuch war schon etwas erfolgreicher - beide Links sind sichtbar, aber wenn man draufklickt, kommt eine leere weiße Seite - so weiß, wie die Ordenstracht eines Paladins aus Wolfenhain!

  16. #1096
    Du musst die Dateien herunterladen - Ich habe schon des öfteren ganze Ordner verlinkt.
    Vorne 2 Haken setzen und bei den drei Punkten herunterladen wählen.

    Geändert von Firefly84 (14.09.2018 um 18:41 Uhr)

  17. #1097
    Oh, so habe ich das noch nie gemacht ... diese Methode kenne ich leider nicht. Wie muss ich das genau machen?

    EDIT: Tut mir leid, das ist völliges Neuland!

  18. #1098
    Upsii, nun hat es geklappt - ich hatte ganz die Buttons auf der rechten Seite übersehen!

    Vielen Dank, Firefly84!

  19. #1099
    Ich hatte ganz vergessen, wie toll dieses Spiel ist!

    Momentan habe ich einen weiteren kurzen Zwischenstopp in der Unheilsgruft gemacht - der finstere Geistermagier ist Geschichte und ich habe den nötigen Skill + Dietriche, um nach Mistrinaut zu kommen.
    Davor wollte ich mir allerdings noch den Schatz in der Gruft holen - aber trotz der detaillierten Lösung (Respekt für die Mühe mit den zusammengetragenen Informationen!!!) komme nicht dran, weil die Stelle hier durch den bereits bekannten Switch blockiert wird ...
    Leider öffnet die F9 bei mir nicht das Debug-Menü ... muss ich vorher noch etwas machen, ehe ich das nutzen kann?

  20. #1100
    Wo der Thread schon mal oben ist, gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Spiel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •