Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo
    Ich würde das Spiel ganz gerne spielen, aber irgendwie kann ich es nicht herunterladen. Kann mir da jemand helfen? Bei mir kommt auf Dropbox die Fehlermeldung: Datei existiert nicht.
    Liebe Grüsse und Danke für die Antwort!

Momentan biete ich einen funktionierenden Downloadlink an.
    Der offizielle von Mio-Raem geht schon lange nicht mehr.

Du findest den Link in meiner Signatur.

Ich hoffe doch sehnsüchtig, dass bald eine VV raus kommt.

Users Awaiting Email Confirmation

na mit bald wird das wohl nix. Aber wär schon super weil schon die Demo super ist.

@LillyVanilly
    Bald ist ein sehr dehnbarer Begriff.
    Aber ja, es wäre echt eine tolle Sache, wenn eine Vollversion in greifbarer Nähe wäre.

@Spielkind.
    Das befürchte ich auch. Da sprichst Du mir aus der Seele - Der Brief für den König ist auch nach all der Zeit eine meiner Lieblings-Demos.

Weiß denn irgendjemand irgendwas Neues? Hat jemand Kontakt zu Mio?
    Gecancelt wurde es m.W.n. nicht - aber nach nunmehr 6 Jahre ohne Rückmeldung erscheint es mir fast schon wahrscheinlich, dass an dem Spiel gar nicht mehr gearbeitet wurde.
    Wobei ich durch das UiD-Remake eine gewisse Gelassenheit und langen Atem entwickelt habe - ich schaue einfach alle paar Jahre mal, ob sich was getan hat - so auch hier.

Der Brief für den König ist jedenfalls ein großartiges Spiel - und mit einer Vollversion ließe sich halt auch viel eher die Werbetrommel schlagen.
    Ich werde jedenfalls am Ball bleiben und immer mal wieder reinschauen.

Ich hoffe wirklich auch dass noch etwas kommt, es wäre wirklich ein Jammer, wenn nicht.