Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich sags mal so .... du zitierst und ziehst gleichzeitig die aussage von jemandem ins lächerliche ... was erwartest du? du hättest das auch neutraler formulieren können.
    zudem schau ich nicht extra jeden beitrag in einem tread durch und schau ob du was konstruktives beigetragen hast oder nicht. wenn dus gemacht hast ist doch gut fertig?
    weiß nicht wo dein problem liegt aber egal :/ ! witzig das du dir darum so einen kopf machst aber gut jedem das sein.
    konstruktive kritik gabs auch von mir. ich hatte vielleicht auch nicht auf alles einen blick aber nebenbei fehler im game aufgedeckt wir hatten kontakt per pm.
    allein deine unterstellung am ende zeigt von geringer charakter stärke jo so ist es dann halt, wenn dus brauchst tuts mir leid ich kanns net ändern.
    wenns noch was gibt kannst mich gerne anschreiben! hier geh ich nicht mehr auf dich ein den es gehts ums spiel hier und nicht sowas. einfach kindisch sry.
    (achja ... die Anonymität im internet verleitet leute zu so einem miesen verhalten, schäm dich!)

    man merkt das jemand bestimmten keine eigenen worte einfallen und alte kamellen mit einbezieht, peinlicher gehts nicht !

    Geändert von erzengel_222 (17.04.2020 um 23:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •