Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch auf Electra Kingdom, Deep 8, Aedemphia und die ganzen anderen Spiele, die so unglaublich gute Demos hatten und wo Lebenszeichen der Entwickler noch nicht so ganz ewig her sind wie bei Mio zum Beispiel.
    Gott ja, Aedephmia, darauf hoffe ich auch inbrünstig. Das ist zwar praktisch eine Vollversion mit wahrhaft monströsem Gehalt, aber ich schaue wöchentlich auf der Seite vorbei, wann 9.9 endlich kommt. Dieses Spiel ist ganz ausserordentlich. So einen eigenständigen und zum Träumen anregenden Grafikstik gibt's kein zweites Mal. Und es bietet auch genügend Spieltiefe, um so ziemlich jedes andere RPG-Maker-Spiel alt aussehen zu lassen. Wenn nur mein Französisch etwas besser gediehen wäre...

edit: Ja, ich möchte auch sagen dass die Szene alles andere als tot ist. Letzens kamen so viele grossartige Teile raus, halt nur im englischen Sektor, aber trotzdem: Theia und Villnoire sind z.B. starke Projekte, die zeigen, was die alte Engine kann. RNM ist der Ort, an dem sich am meisten abspielt.

Geändert von Athanasius (31.03.2020 um 10:31 Uhr)