Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Im Spielordner ist eine Datei namens: RPG_RT.ini. Wenn du in diese Datei ein FullPackageFlag=1 setzt, sollte der Maker nicht mehr nach dem RTP suchen. Dann müssen nur noch alle benutzen Dateien importiert werden.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Im Spielordner ist eine Datei namens: RPG_RT.ini. Wenn du in diese Datei ein FullPackageFlag=1 setzt, sollte der Maker nicht mehr nach dem RTP suchen. Dann müssen nur noch alle benutzen Dateien importiert werden.
    Besten Dank!
    Jetzt muss ich nur noch das richtige RTP finden.

  3. #3
    Ja sowas, ich spiele grade auch hab ein kleines Problem und überlege noch ob ich den Threat hier aus der Versenkung holen soll und schon hat sichs erledigt.
    Mio ich hoffe du liest das, ich habe diesen Bug beim Betatest damals auch schon gehabt, glaube man kann ihn irgendwie umgehen:
    Evtl. jemand anderes von der Beta?

    Bin in der Region bei Abia angekommen und da kann man doch zu diesem Holzfällerlager.


    Finde es schade dass Mio keine PNs mehr will, hoffe wirklich du machst das Spiel fertig es hat so eine tolle Story und viel Potential ich wäre natürlich auch wieder dabei.

    Geändert von Grazia (18.02.2020 um 00:35 Uhr)

  4. #4
    @Grazia: Hm, den Bug mit den Räubern hatte ich bisher noch nicht, aber ich denke, ich hatte schon mal das Phänomen mit der "leeren Zelle" ...
    Leider weiss ich nicht mehr, ob ich die Quest mit den Harpyen vorher gemacht hatte.

    Oh, hat Mio Dir geschrieben, dass er keine PM mehr möchte? Das ist wirklich schade ...

    Ich hoffe auch sehr, dass das Spiel weitergeführt wird - es ist so genial gemacht und fesselnd, dass es ein echter Verlust für die Welt der Maker-Rollenspiele wäre, wenn es ganz abgebrochen wäre ...

  5. #5
    Gesagt hat ers nicht aber wenn man seinen Account hier anklickt, sieht man dort dass das mit der Privaten nachricht schicken fehlt.
    Ich wünsche mir auch SEHR dass es weitergeht, weil ich darauf brenne wies weitergeht.

    Mio wenn das hier liest bitte, bitte melde dich doch zu Wort, wir warten.

  6. #6
    Hey,
    Ich war leider nicht erfolgreich in meiner Suche nach dem RTP...
    Könnte sich bitte jemand meiner erbarmen und mir sagen, wo ich den richtigen RTP downloaden kann? Gerne auch per PN.
    Dankeschön!

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von ~J0hnny1Auge~ Beitrag anzeigen
    @Athanasius PN
    Nochmals herzlichen Dank!

  9. #9
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Nochmals herzlichen Dank!
    @Athanasius Kein Ding ^^

    @Mio-Raem Der DL geht bei mir nicht - Dropbox behauptet die Datei gäbe es nicht mehr.

  10. #10
    Zitat Zitat von ~J0hnny1Auge~ Beitrag anzeigen
    @Athanasius Kein Ding ^^

    @Mio-Raem Der DL geht bei mir nicht - Dropbox behauptet die Datei gäbe es nicht mehr.
    Irgendwo ist ein anderer Downloadlink von mir - der sollte gehen. (Edit: Siehe Signatur)
    Der originale DL von Mio-Raem geht schon lange nicht mehr.

    Ich selbst kann vorerst weder spielen noch testen - meine Grafikkarten (jawohl, beide Grafikkarten) gehen gerade kaputt.
    Teilweise muss ich mehrfach hochfahren, damit ich überhaupt etwas machen kann.
    Bevor ich aber das Motherboard austauschen lasse, lege ich mir lieber einen neuen Laptop zu, bei dem ich später solche Hardware selbst austauschen kann.

    Solange läuft alles bei mir auf Sparflamme.

  11. #11
    also bei mir sind innerhalb von nem halben jahr 2 laptop scheinbar willkuerlich kaputtgegangen und einer weil ne flasche gin in die tastatur gekippt ist ^^

  12. #12
    Übrigens, Netflix hat die Buchvorlage als Serie verfilmt. Falls wer also noch mehr vom Stoff will: https://www.netflix.com/at/title/80222934

  13. #13
    Zitat Zitat von ~J0hnny1Auge~ Beitrag anzeigen
    also bei mir sind innerhalb von nem halben jahr 2 laptop scheinbar willkuerlich kaputtgegangen und einer weil ne flasche gin in die tastatur gekippt ist ^^
    Ähnliches trug sich auch bei mir vor Jahren zu. Hier wurde allerdings ein Laptop in Whisky ertränkt. RIP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •