Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Ich fände es super, wenn das Spiel weitergehen würde. Mio hat bestimmt viel zu tun das hat er mal erwähnt, aber ich hoffe so sehr dass dieses geniale Spiel fertig wird. Es wäre einfach viel zu schade darum.
Da kann ich einfach nur noch eifrig nicken und meine volle Zustimmung geben!

Ich habe die Demo nun auch durch ... und mache kein Geheimnis daraus, dass ich dieses Spiel von Anfang bis Demo-Ende einfach nur genial finde! Das Ende hatte dieses typische "Oooooh, schon vorbei"-Gefühl, wenn man gerade ein spannendes Buchliest oder Film schaut und plötzlich ist es zu Ende, obwohl man noch Lust auf viel mehr hat ...

@Firefly84
Ich denke, ich habe das Rätsel um das erscheinen des Priesters Garvaln gelöst - er ist bei mir tatsächlich erst dann aufgetaucht, als ich in der Arx Ardana fertig war. ich denke, dort wird dann spätestens nach dem Sieg über das Ungeheuer der Trigger gesetzt, dass Garvaln in Dangria auftaucht, weil die Gruppe dann als stark genug gilt, sich den finsteren Katakomben am Strand zu stellen.
Due Quest " Wer die Schuld sich bürdet" startet nicht zwingend mit dem Priester, sondern auch, wenn man mit der verschlossenen Falltür am Strand interagiert.
Das Phänomen mit den beiden Priestern hatte ich nicht