-
Gebannt!
So. Den Priester hab ich auch erst übersehen. Der kam wohl nachdem man den Auftrag mit dem Maskenball bekam. Quest mit der Waldhütte auch gelöst. Arx Adara auch fertig. (Hatte die Kombination nur verkehrt herum und die Räume vertauscht zuerst beim Plattenrätsel.) Da kriegt man so Wassersteine - aber ich konnte das 2. Feuer schon ausmachen mit dem ersten Stein (der nich korrekt wieder ausm Inventar "verbraucht" wurde und den ich noch hatte). Ansonsten halt Geschwindigkeitsbug der irgendwo kam und sich wieder behog (als ich neu geladen hatte nach einer Pause war Geschwindigkeit normal).
Hatte vorher ne Liste der nicht abschließbaren Quests - glaub von Firefly84 - gesehen.
Ich hab noch mit zusätlich zu den dort genannten:
Die mysteriöse Hütte (braucht man auch wohl Schlösserknacken oder ich hab was übersehn - im Hafen glaub die Hütte war das)
Der lange Weg nach Hause (Münze wie gesagt nirgends abgebbar liegt wohl an Switches die nich korrekt sich setzten wenn man sie vorher nich holen konnte nehm ich an ... und den Dialog mit Wikus nicht bekam dadurch)
Die Tiefen von Mistrinaut
Mistrinauter Mysterien (bei dem oder beim obigen war ja auch Schösserknacken notwendig. Das andere war das mit den Bodenplatten die ich in Mistrinaut nur 1 von Wikus bekam - die andern warn dort nich zu finden oder zu gut versteckt dass man mit allem auf gut Glück hätte inteargierne müssen wozu ich kein Bock hatte mit jeder Wand zu interagiern)
Braius Tränen (Level wohl nich hoch genug oder ich müsst noch mal gucken bin bei 42-43)
Fatala Flora - da hatt ich jetzt wirklich keine Lust mehr drauf, gar nich probiert da alles abzusuchen wo das sein könnte (außer man müsste damit zu dem Pilz - der is aber ja harmlos gewesen
)
Für den Maskenball auch viel Sucherei. Die im Haus mit der Mutter der Mädchen hätt ich fast übersehn ... ud jetzt erst mal wieder alles absuchen um die Mädchen zu finden.
(Tipps hierzu oder zu obigen Quests die scheinbar machbar waren die ich noch nicht gelöst hab wären hilfreich auch zu dem mit den Bodenplatten in Mistrinaut falls das doch machbar war - wäre interessant zu wissen was ich übersehen hab.)
Und die Anspielung auf Tebartz van Elst war lustig. Musste sofort an den denken. Der Bürgermeister sah auch noch ähnlich gekleidet aus. Wenn man den Dialog bekam wo er die Tore hat schließen lassen. Geht man vorm Dialog wieder raus und später wieder rein sind die Tore einfach so zu glaub ich. (Zumindest als ich von links rein bin udn dann raus und später von unten rein - weil ich zuerst direkt wieder raus bin wollte nich zu viel triggern erst andere Sachen absuchen - da ich dort Fortschritt bei der Hauptquest vermutete). Ist die einzig andere Map übrigens - außer der ganz am Anfang bei der Kapelle draussen - die laggte. Blitz/Gewitter halt glaub dort wieder und mein Rechner ist uralt.
Rest vielleicht kleinere Lags mal die aber nich zuuu spürbar warn.
Geändert von PeteS (07.08.2017 um 23:05 Uhr)