-
Gebannt!
Ich komme dann wohl so langsam ans Ende. Die Quest mit den Wohnungen kann man wohl noch nicht fertig machen nehm ich an. (Hab bisher nur den Bettler gefunden - diese "Sie" haben mich noch nich kontaktiert) An Arx Adara muss ich mich noch mal ans Rätsel wagen bevor ich zum Maskenball gehe. Für den fehlen mir noch 2 Masken nach denen ich später mal suche, mache erst mal die Quest vom Banker (Schulden eintreiben ... bin bei der mit dem alten Seemann was wohl etwas aufändiger ist Buch holen und Gegner zum bekämpfen dort). Der gibt die Quest und weitere Dialoge übrigens nur wenn man dne Goldschatz für 2500 eintauscht. Sollte man den behalten gibts die anderne Dialogoptionen nicht. (Könnte gut sein dass Leute das gar nich probiern und denken die Banker wären geldgeil und man bekäme anderswo bessere Möglichkeiten.)
Ins Hafenviertel kann man noch nich nehm ich an. (Vermutlich erst nach dem Maskenball später irgendwann wenn der Bürgermeister abgesetzt ist.) Daran hängt ja die eine Quest aus Abia weil man da noch nachforschen soll. Ansonsten sind glaub ein paar Truhenquests (Schlösserknacken III) und noch das mit den Bodenplatten aus Mistrinaut (die findet man ja sicher später und kann da noch mal zurück) offen. Und halt die verbrannte Hütte im Wald bei Dangria - ich nehm an die eine Frau mit der der Bruder der Händlerin flirtete hatte damit was zu tun - die wirkte düster (hängt eventull mit dem Kult zusammen). Die hatte ich mit ihrem Mimic in der Wohnung getroffen und jetzt ist sie weg. Mal gucken ob die noch irgendwo ist und die Bodenluke sich öffnen lässt.
Ansonsten müsst ich alles haben. Schmied ist ncoh nicht verfügbar (habe gebürgt aber er is noch am Aufräumen im Laden).
Edit: Ach so und die Dialoge um diesen Bograsius oder wie der heißt (der stämmige Bandit in der einen Scheune) sind etwas merkwürdig. Man kann vorher schon mit dem Kerl vor der Scheune redne - ohne dass man mit Lars redete. Und die Charaktere wissen schon dass der Kerl da drin is (kennen den Namen) obwohl sie das noch nicht wissen dürften. Man kann dann rein und nur die 2 andern hocken drin der Stämmige noch nich. Geht man später nachdem man vom Trank erfahren hat erst das andere Mittelchen beim Pilz holen und dann zu Lars dann reden die so als hätten sie ihm vorher schon vom Trank erzählt (wirkte zumindest auf mich so). Vorher meinte ja einer der Charaktere als man bei der Händlerin war (die einem von dem Kräuterkundingen erzählte) dass man erst Lars informieren sollte. Denke da wäre ursprünglich noch ein Dialog vorher gekommen der dann übersprungen wurde und der darauffolgende unangepasst.
Ist Bograsius dann verhauen verschwinden (lag erst aufm Boden, dann weg) er und Lars - geht man in die Scheune steht er und gibt den Dialog von vorher den er hatte als man den falschen Trank dort versteckte. ("Hau ab" oder so.) Das wirkt komisch weil man dann einfach in die Luke im Boden kann obwohl der nebendran steht. Hat man die beiden unten im Keller befreit und verlässt die Scheune meinen die Charaktere man wär der Einladung ein Stück näher gekommen ... müsste nur noch die Familie vom Pilz suchen und die könne nich weit sein da der andre immer ein Auge drauf haben würd. Aber die hatte man ja gerade zuvor befreit.
Geändert von PeteS (07.08.2017 um 19:09 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln