Vielleicht spiel ich auch doch noch mal weiter. Muss mir das noch überlegen. Hab immer so Stellen die nerven - wo ich dann aber doch noch weiterspiele. Hatte es auch schon bei andern Games dass ich Bosse hatte die ich nich besiegen konnte. Mich dann beschwerte in nem Post - aber direkt danach irgendwie noch mal einen "letzten Versuch" wagte und irgendwie weiterkam. Die Bosse übrigens von der Schwierigkeit her kein Problem (manche meinten irgendwo mal der Schwierigkeitsgrad wäre zu hoch) - eher halt lange Kampfdauer. Nur der allererste Boss (rote Infanterie) wegen dem Rundumschlag, da man da nur 2 Leute hatte und noch keinen Heilzauber für ganze Gruppe und bei 2x Skill der alle trifft hatte er einem ja tot. (Und ich hatte die Höhlen für Nebenquests + mehr XP übersehen was mir wohl fehlte.)
Große Stadt klingt gut Also keine Ahnugn wie viele der 10 Stunden darauf entfallen - aber wenn didr die Stadt so gut gefallen hat ist die vielleicht ja größer. Ich vermute mal, dass die Höhlen wo ich grad bin das Schlimmste sind und grad der nervige lange Boss das wohl beenden würde und danach besser.Hatte vermutlich aber auch zu viel erwartet. Als das mit den Golems war hat ich irgendwie interessante/spannente Rätsel mit Magie/Technik kombiniert erwartet, nicht Grind + halt "lange" (viel HP, lange Kampfdauer) Gegner en Mass + dann halt nen Boss und sonst nix. (Da gibt es durchaus Games die spannendere Dungeons konstruiern.)
Oben is halt die Landschaft dann schöner - der Berg an sich war dann vorher ja nich so schlimm auch wenn da auch paar Monster warn. Aber da warn es auch glaub weniger Maps und die Minen/Höhlen da etwas länger.
Dass halt vieles doppelt gesagt wird liegt dran, dass der Thread sehr lang ist. Wären es weniger Seiten würd ich vielleicht auch eher mal zurück gucken, was schon genannt wurde. Aus irgendwelchem Grund hat es hier aber schon über 50 Seiten. (Irgendwie wurde das Game wohl mal "gepusht", dass es sehr viel mehr Aktivität im Thread hat wie andere Games vom gleichen Niveau/Kaliber.) Aber Mio hatte ja wohl auch regelmässig hier reingeguckt da ist es nich zu viel abzuarbeiten wenn Leute neu dazukommen und was doppelt posten was schon genannt war hat er das einfach beim überfliegen dann nich so intensiv mehr zu lesen.