Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was ist denn genau das Problem, Brian? Bekommst du eine Fehlermeldung, die du uns mitteilen kannst? Der Entwickler des Spiels ist derzeit eher schwierig zu erreichen, vielleicht können wir dir aber weiterhelfen.

  2. #2
    Klingt nach einem Problem mit dem "falschen" RTP. Wenn man den rm2k3 kauft und das RTP installiert, handelt es sich wohl um eine andere Version als die inoffizielle, die noch immer von Leuten in der Community benutzt wird.

    MfG Sorata

  3. #3
    Ok, wo bekomme ich das inoffizielle her? Oder ist das von dem rpg Maker wo sich die Leute damals illegal aus dem Internet heruntergeladen haben?

  4. #4
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Ok, wo bekomme ich das inoffizielle her? Oder ist das von dem rpg Maker wo sich die Leute damals illegal aus dem Internet heruntergeladen haben?
    Im ehemaligen Quartier.

  5. #5
    Es dürfte nicht am RTP liegen, denn dann könnte ich es auch nicht spielen.
    Mein Laptop weigert sich beharrlich, das RTP 2003 zu installieren bzw. verweigert den Zugriff auf bestimmte Dateien.

    Deshalb ist es so wichtig, die genaue Fehlermeldung zu bekommen.

  6. #6
    Es kommt der Fehler dass das RTP nicht gefunden wurde. Das Spiel startet also gar nicht und es kommt nur die Fehlermeldung deswegen bin ich nicht einmal bis zum Spielstart gekommen und habe das Spiel auch sofort wieder von meiner Platte gelöscht. Vielleicht wird das ja alles noch eingefügt vom Ersteller damit das Spiel auch bei normalsterblichen funktioniert. Dann würde ich einen erneuten Download nochmal auf mich nehmen und das Spiel zocken und bewerten. Dafür muss der Rest des Spiels mindestens aber tiptop und makellos sein.

  7. #7
    Kurze Zwischenstandsmeldung meinerseits: Ich bin jetzt in Dangria angekommen - und endlich mal positiv vom Spiel beeindruckt. Dangria lebt - die Stadt macht spaß zu erkunden und steckt voller Interaktion und Rätsel für den Spieler. Sehr gut! Ich hoffe nur, dass ich nicht schon zu bald mit der Demo durch bin.

  8. #8
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenstandsmeldung meinerseits: Ich bin jetzt in Dangria angekommen - und endlich mal positiv vom Spiel beeindruckt. Dangria lebt - die Stadt macht spaß zu erkunden und steckt voller Interaktion und Rätsel für den Spieler. Sehr gut! Ich hoffe nur, dass ich nicht schon zu bald mit der Demo durch bin.
    Achte dabei unbedingt auf die Map im Slum (Westen von Dangria). Ich hatte da einen furchtbaren Lag bis der Gangboss besiegt war.
    Hast du schon das Lavaschloss gemacht (und bis an den Kletterpunkten in Sachen Geschwindigkeit verzweifelt)?

    Die Demo endet erst, wenn du zum Maskenball aufbrichst bzw. den Ballsaal betrittst.

  9. #9
    Ok, also endet die Demo schon in Dangria. Hm.

    In Arx Ardara war ich nur mal kurz drin, wollte mich aber weiter umschauen. Ich werde das noch in Angriff nehmen.
    Gibt es die Möglichkeit, den Quest um Braius Tränen zu lösen? Bzw., gibt es eine Auflistung der Quests die in der aktuellen Demo nicht komplettiert werden können?

  10. #10
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Ok, also endet die Demo schon in Dangria. Hm.

    In Arx Ardara war ich nur mal kurz drin, wollte mich aber weiter umschauen. Ich werde das noch in Angriff nehmen.
    Gibt es die Möglichkeit, den Quest um Braius Tränen zu lösen? Bzw., gibt es eine Auflistung der Quests die in der aktuellen Demo nicht komplettiert werden können?
    Habe mal einen alten Spielstand geladen:
    Auf uralten Schwingen (Druidensteine)
    Lukrative Geschäfte (Abia)
    Aus fernen Ländern (Grandy fehlt noch)
    Der Abgrund unter Abia
    Behütetes Versteck (Dangria, Schlösserknacken III)
    Stöhnende Geldbörsen (Dangria)
    Der Hocker von Grävy Bohns (Dangria)
    Braius' Geheimnis
    Vidalia's Verschwörung

    Da ich die Spielstände von V. 1.32 nicht in 1.5.1 laden kann, kann noch eine Quest bezüglich der Schatzkarte bei der Such und Find GmbH dazukommen.

    Edit: Für Arx Ardaxa sollte Laviana bereits den Gruppenwasserzauber beherrschen.

    Geändert von Firefly84 (06.07.2017 um 12:01 Uhr)

  11. #11
    So, ich habe heute nochmal ein gutes Stück weiter gespielt... Bin jetzt soweit, dass ich mir von Lars das Schreiben holen kann. 2 Masken nenne ich bereits mein eigen, die 3. finde ich wohl im Anwesen der Gutsupps, aber wo befindet sich die 4.? Scheinbar nicht in Dangria, da mir vorher der Hinweis gegeben wurde, sich auch außerhalb umzusehen.

    Was die Nebenquests angeht:
    Der lange Weg nach Hause kann scheinbar abgeschlossen werden, aber wie und wo?
    Die Tiefen von Mistrinaut habe ich damals nicht gemacht und komme jetzt nicht mehr zurück. Ärgerlich.
    Bei "Die Scolaren des Wahnsinns" fehlen mir irgendwie Anhaltspunkte. Ich war am Strand und in Dangria und habe bereits mit dem einen Händler gesprochen, aber irgendwie habe ich jetzt absolut keine Ahnung, wie es weitergeht.

    Ansonsten: Für das Miethaus fehlt mir noch der 3. Mieter. Den Obdachlosen und den von der Räuberbande gefangenen Mann habe ich bereits vermittelt, fehlt noch die 3. Person. Irgendein Hinweis für mich?

    Die Quest lukrative Geschäfte kann abgeschlossen werden. Den ersten Gegenstand müsste man vor Abia finden, der 2. ist ein Wargzahn, den man auf der anderen Seite des Meeres erhählt.

  12. #12
    Ich spiele es gerade auch wieder und bin in Mistrinaut. Habe Mio auch ein paar kleinere Bugs die er teilweise schon kennt und ein paar Gedanken und Einfälle über Mistrinaut, andere Orte und meine Vermutungen wie es später an bestimmten Punkten weitergehen könnte meiner Ansicht nach.

    Das Grandy und Co. einen Gastauftritt plus Quest spendiert bekommen, finde ich als UiDfan absolut super
    (Ähhh, Mio, WIE findest du eigenlich VD1 und 2?. Ist nicht ernst gemeint)

    Arx Adara ist der Hammer, nicht nur von der Gestaltung her.
    Aber dieser Geschwindigkeitsbug nervt sowas von.
    In Mistrinaut ist Tjuri bei mir nach dem Einzelgespräch mit Tidas auch ein bisschen schneller unterwegs als vorher, aber er rast nicht. Ausnahme ist dieser kleine Zwischengang als er danach mit Lavinia redet. Dort schleicht er plötzlich, aber NUR dort. Geht man raus ist er wieder ein wenig zu schnell.
    Habe die aktuellste Version.
    So, jetzt steuere ich auf das "Finale" in Mistrinaut zu.
    Stille, bist du eigentlich auch einTester der Beta gewesen?
    Wegen der Maske, schau dich mal außerhalb der Stadt bei dem Sylphentor um.

    Was war noch mal "Der lange Weg nach Hause"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •