Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ah ok, der Händler ist also neu. Ich habe mir zu Beginn des Schneegebiets auch die Frage gestellt, ob man jetzt dafür bestraft wird, nicht nochmal einkaufen gegangen zu sein.

    Mein Problem mit Piak ist ein typisches in Videospielen - es fällt immer schwer, die Charaktere ordentlich zu balancieren, aber oft kommt es mir so vor, als würde es in jedem Spiel einen Charakter geben, der ein wenig hinter seinen Fähigkeiten zurückbleibt. Piak wurde ja bereits generft, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir würde es gefallen, wenn seine Attacken zumindest ein bisschen Schaden machen würde (Feuer z. B.), aber scheinbar habe ich die gute Zeit ja bereits verpasst^^ Lavinia kommt mir aktuell auf jeden Fall vielseitiger vor und sie ist natürlich auch bei mir wichtig zum heilen. Aber gut, ich denke zu dem Thema hab ich erstmal genug gesagt, vielleicht gibt es ja noch ein wenig Feedback von anderen Leuten^^

    @Firefly
    Wir hatten ja mal bereits kurz per PN drüber gesprochen, ich konnte aber nicht wirklich weiterhelfen. Mal gucken, vielleicht jetzt, wo ich etwas weiter bin...

  2. #2
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    @Firefly
    Wir hatten ja mal bereits kurz per PN drüber gesprochen, ich konnte aber nicht wirklich weiterhelfen. Mal gucken, vielleicht jetzt, wo ich etwas weiter bin...
    Mio hat den Bug gefixt aber noch kein Update hochgeladen.

  3. #3
    Oh, alles klar. Dann hoffe ich einfach, dass das Update vllt sogar noch in den nächsten Tagen kommt^^

  4. #4
    Oder hoffentlich noch bälder die Vollversion.
    Ich habe den Tipp zufällig durch ein Lets Play bekommen und muss wirklich sagen, dass mir das Spiel richtig gut gefällt - auch wenn ich das Buch vorher nicht gelesen habe!
    Sorry Mio, ich möchte nicht noch zusätzlich Druck machen!

    Das Analysieren finde ich auch sehr gut - ich habe mich seit der All-Reise und Wolfenhain darin verliebt. Allerdings fände ich es sehr praktisch, wenn es so etwas wie ein Monsterbuchg gäbe - muss ja nicht so heißen - wo man die Daten der analysierten Feinde immer wieder nachschauen kann.

    Komisch, ich bin mittlerweile im Ork-Camp angekommen - aber irgendwie sehen die Orks anders aus, als auf dem Bild auf der ersten Seite.

    @Stille
    Piak ist eben auf seine Art praktisch - Lavinia hat vielseitige Zaubersprüche, Piak ist dafür der Waldläufer und Monsterkenner in der Gruppe. Und es kann nie schaden, die Schwächen seiner Feinde zu kennen - vor allem die der ganz fiesen!
    Ist das Bild neuer oder noch aus einer alten Demo?

  5. #5
    Die Screens auf Seite 1 sind von Ende 2010... boah, wie lange es das Projekt schon wieder gibt, und wie viel sich doch getan hat

  6. #6
    Doppelpost, aber wichtig: Hier im Thread wurde mehrfach ein Bug in Abia erwähnt, der verhindert, dass der Räuberhauptmann im Gefängnis auftaucht. Bei mir taucht dieser Bug nicht auf, Wer möchte, dem kann ich meinen Spielstand, in welchem ich direkt vor dem Hauptmann stehe, gerne zuschicken. Oder einen Spielstand von vorher, falls jemand Bock auf unendliche Erfahrungspunkte hat - die beiden Schlösser, die man knacken muss, um zum Hauptmann zu gelangen wurden mal wieder nicht getestet und lassen sich beide exploiten...

    @Firefly: Wir standen ja schon in Kontakt, ich werde zusehen, dass ich dir meinen Spielstand heute noch zukommen lassen kann. Ansonsten dann spätestens Samstag.

  7. #7
    Danke Stille, aber ich warte lieber auf das Update mit dem Bugfix.
    Was du wohl anders gemacht hast?

  8. #8
    Wir können ja versuchen zu rekonstruieren - was hast du in Abia bereits alles erledigt? Hast du bereits mit Ricard am Schiff gesprochen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Wir können ja versuchen zu rekonstruieren - was hast du in Abia bereits alles erledigt? Hast du bereits mit Ricard am Schiff gesprochen?
    Habe in Abia bisher alles erledigt, bin das erste Mal in die Wachstube und, nachdem Ricard zum Hafen aufgebrochen ist, weiter in den Keller - nur das da niemand mehr ist und die Zelle offen steht.

    Ich kann ja doch mal mit Ricard am Schiff sprechen - es sollte aber keinen Unterschied machen (und wenn doch hoffe ich, dass Mio genauso denkt wie ich). Ich habe halt im Hinterkopf, dass dann die Überfahrt beginnt, was eigentlich die Flucht des Gefangenen ermöglicht.

    Edit: Es macht keinen Unterschied, die Zelle ist immer noch leer - als wäre dummerweise bei mir die andere Option (die Banditen bekämpfen) geschaltet worden.
    Die Holzfällerhütte ist bis auf einen Hundeschatten am Feuer jetzt auch leer.

    Dafür habe ich gerade Dankwart wieder gefunden. (Wo Maltur ist weiß ich, aber erst muss der Bug weg)

    Geändert von Firefly84 (30.06.2017 um 22:12 Uhr)

  10. #10
    Alles klar. Meine Vermutung wäre ja gewesen, dass du bereits mit Ricard am Schiff gesprochen hast und dadurch ein Switch aktiviert wurde... aber dann scheinbar nicht^^

    Na gut dann, wenn du möchtest, meinen Spielstand hast du ja, ansonsten kannst du natürlich auch auf Mios gefixte Version warten (wobei ich an seiner Stelle fast schon warten würde, bis ich mit meinem LP durch bin, da sich im Laufe des Spiels viele kleine Fehler ansammeln).

  11. #11
    Mal ne blöde Frage:
    Was heißt "exploiten"?
    Stille, deine Lets plays sind toll, hab mir da das Kommentar des Händlers im Schneegebirge angesehen^^.
    Gefällt mir^^

  12. #12
    Danke für das Lob

    Exploit = ausnutzen, weil sich das Spiel an der Stelle "ausnutzen" lässt uns unendlich viele EP zu geben. Ungewollt natürlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •