Habe heute nochmal ein gutes Stück aufgenommen und bin jetzt in Abia. Der Weg dahin war steiniger als erwartetKrasse Fehler habe ich nicht gefunden, aber es gibt doch noch eine Menge Begehbarkeitsfehler und einige Events, die einfach nur komisch sind... manchmal kann man springen oder eine Leiter benutzen, obwohl man es nicht können sollte. Dadurch kann man sich auch mal schnell softlocken - zum Glück speichere ich von Natur aus oft. Im LP dann mehr dazu und mehr davon
Edit: Was mir noch einfällt:
Das Ende im Sternentempel kam mir ziemlich antiklimatisch vor. Man grindet und grindet, steigt innerhalb des Dungeons locker 5 Level auf und am Ende gibt es nicht mal nen coolen Boss. Und überhaupt, was hat Slupor genau dort gemacht?
Außerdem vermisse ich die mit Fallen gespickten Truhen. Gab es in den letzten paar Stunden Spielzeit gar nicht mehr. Finde ich sehr schade, da es das Gameplay immer sehr aufgelockert hat.
Oh, und sorry, aber Piak ist echt nutzlos. Wenn er wenigstens heilen könnte oder so... Gegner analysieren ist ja cool, aber die anderen Fähigkeiten sind entweder viel zu schwach oder oft völlig nutzlos. Und im Angriff macht er auch nur bedingt mehr Schaden als die anderen...