Meh.
Die neue Version wird möglicherweise noch etwas auf sich warten lassen (nicht allzu lange), aber dafür gibt es endlich wieder ein neues Bild!

Ich lebe nach wie vor in Tokyo, und mit der Entwicklung von DBfdK läuft es nicht so rasch, wie ich es mir erhofft hatte. Egal. Stück für Stück wird es was, der Maskenball ist fast fertig (ich will übrigens anmerken, dass man von den Tänzen selbst wohl nichts zu sehen bekommt - man infiltriert die Villa des Bürgermeisters ja aus anderen Gründen), und auch sonst gibt es einige Fortschritte.

Ich erweitere die bereits erschienene Demo hier und da um Kleinigkeiten. So darf sich jeder, der noch mal Lust hat, sie zu spielen, bald auf eine neue Nebenquest freuen! Diese wird nicht allzu groß ausfallen, aber immerhin an einen gänzlich neuen Ort führen! Ich bin gespannt, wer ihn findet. Außerdem habe ich eines der bestehenden Gebiete um eine Map erweitert, die mir schon vor dem Release der Demo II wichtig war. Hier wird noch etwas mehr Worldbuilding betrieben und ein winziges bisschen angedeutet, worauf man unter anderem in der Vollversion (ob die je erscheint?) gespannt sein darf.

Und auf der Facebook-Seite meines Spiel dürft ihr euch auch gerne umsehen. Habt ihr noch nicht geliked? Na, was tut ihr dann noch hier? Hopp hopp

Meinungen sind dort und natürlich auch hier immer gerne gesehen!

Tally ho!

~Mio