Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Die laggende Map ist die, wo man über die Lavaströme springen muss, schau dazu nochmal in meine Reports, die habe ich ganz bestimmt schon einmal gemeldet.
Da man über diese Map mindestens 2x muss, ist dass sehr nervend.

Am wichtigsten ist aber der Bug, den ich in Post #972 beschrieben habe. Da ich eine Lösung für die Demo schreibe, ist es blöd, wenn man mitten in einer Quest nicht mehr den antrifft, den man eigentlich treffen sollte.
hier ist der Save dazu: https://www.dropbox.com/s/u6sf2di1wy...ave04.lsd?dl=0
Hoffe es ist der Richtige.
Der erste sollte eigentlich schon repariert sein... Vielleicht war das erst nach dem Upload der aktuellen Version. Bei mir passt jedenfalls alles. In der nächsten Version dann bei den Spielern auch.

Der zweite hat mich beim Reparieren fast in den Wahnsinn getrieben, aber ich glaube ich habe es jetzt. Bei mir scheint alles ordnungsgemäß zu laufen. Die Banditen sind da, sobald man mit dem Händler spricht, der Anführer sitzt grundsätzlich im Kerker, und haut nur dann ab, wenn man ihn befreit, ihn verärgert und die Stadt verlässt oder die Banditen killt. Das ist ja eh nur die erste Stufe dieser Quest. Den Banditen begegnet man später wieder, wenn man den Anführer befreit hat - dann helfen sie einem in einer bestimmten Situation. Hat man ihn schmoren lassen und er ist selbst geflohen, sind sie feindselig; und wenn nur der Anführer übrig ist, rächt der sich eben für seine Leute.

Sollte noch etwas anderes auftauchen, bitte Bescheid geben. Kannst du mir übrigens mal die Lösung schicken, so wie sie jetzt ist?

Ich habe diese Tage auch wieder selber ein paar Fehlerchen entdeckt, und vor allem das Boxset etwas verschönert. Die Ecken abgerundet, und die Textbox etwas entschlackt. Außerdem sind die Kapitelintros jetzt einheitlich im Stil der Fenster. Und der Maskenball ist jetzt ein eigenes Kapitel.