Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ne sind einfach fehler bei der einstellung von movement speed des heldens.

  2. #2
    Manchmal hilft es den Auslöser nochmal zu betätigen. Sprich nochmal springen oder klettern (das kann beides auslösen). Klappt übrigens auch, wenn man über die Maps laufen kann.
    Bei mir war es einmal so schlimm, dass Tjuri auf den Eis eingefroren war - was zum Glück nicht mehr vorkommen sollte.

  3. #3
    Hab ich schon versucht.... bin jetzt soweit das ich die Schwarze Kapelle einfach mit hilfe der Strg taste meister ^^ weil zurücksetzen funktioniert nicht, er rennt dann überall wie ein angestochener über die Maps

  4. #4
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Hab ich schon versucht.... bin jetzt soweit das ich die Schwarze Kapelle einfach mit hilfe der Strg taste meister ^^ weil zurücksetzen funktioniert nicht, er rennt dann überall wie ein angestochener über die Maps
    Pass auf, du muss demnächst über Eis und Lava laufen/klettern, spätestens dann sollte die Geschwindigkeit wieder ins Lot kommen.
    Pass auch bei Leitern auf, warte immer bis das Klettern-Event abgelaufen ist sonst hängst du fest.

  5. #5
    Danke für die Wahrung Firefly

    So... ich bin aus der Kanalisation raus und Tjuri is wieder wie ein Wiesel auf Speed. Kann mir jemand erklären wie ich die Geschwindigkeit des Helden wieder zurücksetzen kann? Wäre klasse

  6. #6
    Im Schloss Mistrinaut gibt es ein paar Phasen, die hoffentlich bei deinem Bug helfen können (du stolperst automatisch rein).
    Ansonsten habe ich keine Ahnung oder du brauchst den Maker oder jemanden, dem du deinen Save schicken kannst.

    Frage: Hattest du die Dunklen Kavernen zwischendrin mal verlassen oder hast du alles (einschließlich der Beschwörung) in einem Durchgang gemacht?
    Ich hatte den Fehler zum Schluss nur noch im Lavaschloss.

  7. #7
    Den Maker habe ich ja, habe das Spiel ja im Maker gestartet und so die Dunkle Kaverne ohne Springen gemeistert ^^

    ja ich habe das in einem Rutsch gemacht. Draußen rannte Tjuri dann ja auch wie ein irrer... war auf der Weltkarte zwar gut aber das war auch alles

  8. #8
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Danke für die Wahrung Firefly

    So... ich bin aus der Kanalisation raus und Tjuri is wieder wie ein Wiesel auf Speed. Kann mir jemand erklären wie ich die Geschwindigkeit des Helden wieder zurücksetzen kann? Wäre klasse
    Laienhaft würde ich einfach auf der Map auf der ich mich befinde ein Event erstellen, dass den Movement Speed anpasst. Erstell einfach ein Event und such dann ein wenig, das Problem sollte sich in 2 Minuten beheben lassen.

    Btw sehe ich eben erst, dass es eine neue Version gibt. Top, direkt saugen! Die alte Version war ja doch noch recht buggy.

    Und btw Frage: In der Krypta im Westraum soll sich ein Schatz befinden? Aber wo nur, bzw. wie triggere ich den Schatz? Die Phiolen habe ich an mich genommen, die Untoten besiegt und Lavinia hat Ihren Kommentar auch bereits abgegeben. Mit der Krypta bin ich ansonsten soweit durch.

    Geändert von Stille (14.04.2017 um 17:35 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Laienhaft würde ich einfach auf der Map auf der ich mich befinde ein Event erstellen, dass den Movement Speed anpasst. Erstell einfach ein Event und such dann ein wenig, das Problem sollte sich in 2 Minuten beheben lassen.

    Btw sehe ich eben erst, dass es eine neue Version gibt. Top, direkt saugen! Die alte Version war ja doch noch recht buggy.

    Und btw Frage: In der Krypta im Westraum soll sich ein Schatz befinden? Aber wo nur, bzw. wie triggere ich den Schatz? Die Phiolen habe ich an mich genommen, die Untoten besiegt und Lavinia hat Ihren Kommentar auch bereits abgegeben. Mit der Krypta bin ich ansonsten soweit durch.
    Die Phiolen waren der Schatz.

  10. #10
    Nee.... der is Direkt am Eingang des Raumes mit den Phiolen drin an der Lampe musst die wand abklappern

  11. #11
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Nee.... der is Direkt am Eingang des Raumes mit den Phiolen drin an der Lampe musst die wand abklappern
    Ich hab mal im Maker nachgeschaut... man braucht entweder den Switch 2468 WISSENWO oder 0984 Szene Schlosstor, um das Event auszulösen. Die weiteren Zusammenhänge sind mir aber unklar. Muss man erst weiter im Spiel sein, um den Schatz heben zu können?

  12. #12
    Nö. Du brauchst nur Schatzkarte 2? glaube ich. Die dir der Pilztyp entschlüsselt. Wenn du dann an der richtigen stelle bist und die Wand ansprichst wissen deine Charaktere was los is

  13. #13
    Nope, da tut sich nichts Die entschlüsselte Schatzkarte habe ich, den Hinweis von Lavinia ebenfalls und den Dungeon soweit beendet. Ein Schatz lässt sich aber nicht finden. Auch Egon hatte keine Info für mich... seufz, dann muss ich wohl mal wieder "cheaten"

  14. #14
    Hä? Du suchst aber auch an der richtigen stelle oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •