Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Darf ich dann noch einmal darauf hinweisen - falls das in der Debatte untergegangen sein sollte
    Keine Sorge, ist nicht untergegegangen, ich bin nur megabusy zur Zeit

    Sodele, endlich hab ich Zeit gefunden, um das anzugehen. Hier der Link zur neuen Version, der jetzt auch für alle funktionieren sollte.

    Version 1.5. für alle (Dropbox)

    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Also wenn dir das schon Wunden in's Hirnfleisch schneidet, dann habe ich den leeeisen Verdacht, hier ist "jemand" etwas zart besaitet ... oder du willst das Forum und seinen Staff einfach nur niedermachen weil es dir mal nicht gelungen ist deinen Willen durchzusetzn?
    Nein, so darfst du das nicht verstehen.

    Vielen Dank an die Fürsprecher (Vreeky, Firefly, etc) sowie an csg für's erklären was ich machen muss. Ich dachte, der einfache Link wäre genug. Hier zeigt sich, wie guter Staff agieren sollte. Danke auch an Caro für's einschreiten und Schlussstrich ziehen hier - du warst übrigens nie gemeint, nur für den Fall dass du das dachtest. Deine professionelle Herangehensweise und Hilfsbereitschaft als ich kurz gebannt war weiß ich sehr zu schätzen.

    Es ist aber halt immer wieder so, getroffenen Hunde bellen.

    Das restliche Geblubber da oben tu ich mir gar nicht erst an, da wird direkt drüber gescrollt, die Pappenheimer kenn ich schon zur Genüge. Lustigerweise das erste Mal, dass ich diese Individuen hier in meinem Thread sehe. Naja, mir Wurst. Ich lass mir doch nicht von euch am anderen Ende der Welt den Tag versauen, nur weil ihr über die Jahre zu zynischen und unfreundlichen Zeitgenossen geworden seid und meine Meinung nicht akzeptieren könnt.

    Damit wäre von meiner Seite alles gesagt. Ich freue mich weiter über Kritik und Lob an/über DBfdK.

    Allen anderen eine tolle restliche Woche.

    Geändert von Mio-Raem (23.02.2017 um 09:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •