Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich bin fertig mit dem MMX. Ich brauche diesen Mist nicht in meinem Leben. Mir hier in Tokyo ne Karriere als Regisseur aufzubauen undgleichzeitig als Lehrer zu arbeiten ist schwer genug.
    Warum tust du dir das dann noch an? Du könntest es dir so easy machen und diesen Scheiß hier leaven und deine Probleme hier lassen. Dein Projekt kannst ja auf anderen Foren vorstellen. Ich bin da echt steels Meinung, das Internet ist kein regenbogenfarbener Ponyhof, wo jeder mit jedem schläft, weil alle sich so lieb haben. Das MMX und das Atelier gehören noch zu den humansten Communities, die man im Neuland trifft. Du tust den Leuten hier (darunter auch den Staff) und am meisten dir selbst nichts Gutes, wenn du mit einer solchen negativen Einstellung hier verweilst. Ich würd das nicht packen, wenn ich ständig Leute um mich habe, die ich eig hasse. Da müsste ich nen Kotzeimer neben meinem Tisch stellen, der jeden Tag voll wäre.

    Eine Auszeit bringt nicht wirklich etwas, ich war auch ca. 2 Jahre weg und es hat sich kaum was geändert. Lediglich die Aktivität im Atelier ist spürbar zurückgegangen. Klar, auch ich habe ne Liste mit Leuten die ich persönlich nicht mag. Ignorieren und damit hat sich's. Deine Einstellung rührt sowieso von deinen Erfahrungen, die ich sowieso nicht kenne und auch nicht will. Was ich jedoch falsch finde, ist, wie du hier um dich mit Beleidigungen wirfst und trotzdem hier bleibst. Als würde man zu jemanden eingeladen werden, man den Gastgeber beleidigt, aber trotzdem sich an seinem Buffet und Co bedient. Entweder du ziehst einen endgültigen Schlussstrich und beendest es oder du änderst deine Einstellung. So wirst du hier sicherlich nicht glücklich und vergiss was deine Fans sagen, wenn sie dich mit big eyes ansehen und "biitteeee bleib" anbetteln. Die kennen dich gar nicht mal.

  2. #2
    FUN-FACT: Hab ich soga in meinem letzten Post hier richtig geraten, dass er seinen Willen nicht durchsetzen konnte. xD

    @Steel:
    Ernsthaft, sei mal nich so'n dirdy-birdy und halt dich zurück! Als Mod darfst du dich doch nich so gehen lassen! Hehehe~

    @erzengel_222:
    Wieso'n nicht? Er hat schließlich hier in seiner Spielevorstellung das MMX als Krebsgeschwür deklariert, und den Staff gedisst ... da passiert sowas nun einmal. Ursache und Wirkung. Is er selber Schuld, erhöht aber die Klickzahl, also was solls!?

    @Mio:
    Ich gebe Steel soweit recht, dass man echt lernen sollte sich nich von Kritiken zu sehr zerfressen zu lassen, vorallm nich dann wenn man plant, was Du planst, Mio! Zieh einfach dein Ding durch, und lass dich nich von irgendwelchen Geschwüren ablenken ... die nich deine eigenen sind. Ganz easy! Du wirst schon die beste Entscheidung für dich treffen, hoffe ich.

    Möge der Saft mit euch sein!


    Das ist mein letzter Post zu diesem Thema gewesen ... versprochen!!

  3. #3
    Und damit würde ich sagen, dass wir dann mal langsam zu die Spielediskussion zurückkehren.

    Jeder weitere Post, der sich mit Mios Kritikfähigkeit befasst oder mit dem persönlichen Kleinkrieg, wird kommentarlos gelöscht/gekürzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •