Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann dich verstehen, Mio.
    Vielleicht kann ich dich für das RMN (Rpgmaker.net) begeistern.
    Wie es da auf Entwicklerseite läuft, weiß ich zwar nicht - aber so ist es ganz in Ordung.
    Mit Übersetzungen ins Englische könnte ich sogar helfen.

  2. #2
    Danke für die Antworten!
    Auf die Gefahr, mich zu blamieren: Wie kann ich das Spiel auf dropbox herunterladen? Wenn ich dem Link folge, werde ich aufgefordert, mich anzumelden oder zu registrieren...

  3. #3
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten!
    Auf die Gefahr, mich zu blamieren: Wie kann ich das Spiel auf dropbox herunterladen? Wenn ich dem Link folge, werde ich aufgefordert, mich anzumelden oder zu registrieren...
    Das Pop-up-Fenster kannst du getrost über x schließen. Dann kannst du das Spiel herunterladen.
    Ich bekomme diese Meldung nicht mehr, da ich derzeit Dropbox verwende.

  4. #4
    Hey Firefly84!
    danke für Deine Antwort.
    Ich habe keinen Account bei dropbox, aber schon das eine oder andere da heruntergeladen. Das irritiert mich gerade, ich kenne es auch so von dropbox, dass man das Fenster via "x" schliessen kann. Das hier ist aber ein anderes und nicht wegklickbar - ich habe hier mal einen Screenshot davon gemacht, zur Illustration:

    http://abload.de/img/fffff7qsq.jpg

    Geändert von Athanasius (20.02.2017 um 20:52 Uhr)

  5. #5
    Athanasius, der Fehler liegt nicht bei dir. Was Mio-Raem da verteilt hat ist sein privater Zugriffslink der nur mit seinem privaten Account (oder zugelassenen) funktioniert, so in etwa als wenn ich dir mein Spiel von "c:/dateien/spiele/spiel.zip" als link geben würde, was natürlich nicht funktioniert.

    Mio-Raem, du musst deine Datei explizit als Link freigeben ( z.B. über den Dropbox Client für windows mit rechtklick -> freigeben... link erstellen". Das ist ein Link den du mit allen teilen kannst.

    Schönen Abend noch!

    Geändert von csg (20.02.2017 um 21:08 Uhr)

  6. #6
    Danke, das ist begrüssenswert. Darf ich dann noch einmal darauf hinweisen - falls das in der Debatte untergegangen sein sollte: Die dropbox-Verlinkung führt nur zur Anmeldung/Registrierung bei dropbox, die Version 1.5 ist leider nicht zugänglich. csg hat erklärt, was gemacht werden muss:

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Athanasius, der Fehler liegt nicht bei dir. Was Mio-Raem da verteilt hat ist sein privater Zugriffslink der nur mit seinem privaten Account (oder zugelassenen) funktioniert, so in etwa als wenn ich dir mein Spiel von "c:/dateien/spiele/spiel.zip" als link geben würde, was natürlich nicht funktioniert.

    Mio-Raem, du musst deine Datei explizit als Link freigeben ( z.B. über den Dropbox Client für windows mit rechtklick -> freigeben... link erstellen". Das ist ein Link den du mit allen teilen kannst.

    Schönen Abend noch!
    Danke!

  7. #7
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Darf ich dann noch einmal darauf hinweisen - falls das in der Debatte untergegangen sein sollte
    Keine Sorge, ist nicht untergegegangen, ich bin nur megabusy zur Zeit

    Sodele, endlich hab ich Zeit gefunden, um das anzugehen. Hier der Link zur neuen Version, der jetzt auch für alle funktionieren sollte.

    Version 1.5. für alle (Dropbox)

    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Also wenn dir das schon Wunden in's Hirnfleisch schneidet, dann habe ich den leeeisen Verdacht, hier ist "jemand" etwas zart besaitet ... oder du willst das Forum und seinen Staff einfach nur niedermachen weil es dir mal nicht gelungen ist deinen Willen durchzusetzn?
    Nein, so darfst du das nicht verstehen.

    Vielen Dank an die Fürsprecher (Vreeky, Firefly, etc) sowie an csg für's erklären was ich machen muss. Ich dachte, der einfache Link wäre genug. Hier zeigt sich, wie guter Staff agieren sollte. Danke auch an Caro für's einschreiten und Schlussstrich ziehen hier - du warst übrigens nie gemeint, nur für den Fall dass du das dachtest. Deine professionelle Herangehensweise und Hilfsbereitschaft als ich kurz gebannt war weiß ich sehr zu schätzen.

    Es ist aber halt immer wieder so, getroffenen Hunde bellen.

    Das restliche Geblubber da oben tu ich mir gar nicht erst an, da wird direkt drüber gescrollt, die Pappenheimer kenn ich schon zur Genüge. Lustigerweise das erste Mal, dass ich diese Individuen hier in meinem Thread sehe. Naja, mir Wurst. Ich lass mir doch nicht von euch am anderen Ende der Welt den Tag versauen, nur weil ihr über die Jahre zu zynischen und unfreundlichen Zeitgenossen geworden seid und meine Meinung nicht akzeptieren könnt.

    Damit wäre von meiner Seite alles gesagt. Ich freue mich weiter über Kritik und Lob an/über DBfdK.

    Allen anderen eine tolle restliche Woche.

    Geändert von Mio-Raem (23.02.2017 um 09:11 Uhr)

  8. #8
    Dankeschön Mio, dann kann ich ja jetzt getrost weiterspielen.

  9. #9
    Mio-Raem kannst du bitte den Link so freigeben, das man sich nicht Anmelden muss bei Dropbox um das Spiel zuladen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Mio-Raem kannst du bitte den Link so freigeben, das man sich nicht Anmelden muss bei Dropbox um das Spiel zuladen.
    Hi Boonator, dieser Link aus Mios letztem Post funktioniert einwandfrei: https://www.dropbox.com/s/1dbkm33ljg....5%29.rar?dl=0

  11. #11
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hi Boonator, dieser Link aus Mios letztem Post funktioniert einwandfrei: https://www.dropbox.com/s/1dbkm33ljg....5%29.rar?dl=0
    Ok danke schön. Ja der funktioniert. Hatte dem im ersten Post genommen und da ging es nicht

  12. #12
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Ok danke schön. Ja der funktioniert. Hatte dem im ersten Post genommen und da ging es nicht
    Schön das es geklappt hat, dann viel Spaß beim spielen

  13. #13
    Ich sollte das wohl lieber nicht posten, aber ich machs trotzdem ...

    @Mio:
    Etwas Stress, und der ganze andere gedünstete Breitseitenshit, ist doch völlig "normal" in unserer Gesellschaft, bissl Action und'n paar Reibereien muss schließlich sein, härtet ab, und vor Peoplz mit "Macht" in ihren Griffeln muss man sich sowieso in Acht nehmen, also wo liegt wirklich dein Problem? Du wurdest mal beleidigt? Na und? Dann scheiß drauf, oder dreh den Spieß einfach um! Der ganze Schlamm prasselt dir hier doch nur in Schriftform gegen die Scheibe, ist doch nix bei ... Scheibenwischer an und weiter im Takt! Also wenn dir das schon Wunden in's Hirnfleisch schneidet, dann habe ich den leeeisen Verdacht, hier ist "jemand" etwas zart besaitet ... oder du willst das Forum und seinen Staff einfach nur niedermachen weil es dir mal nicht gelungen ist deinen Willen durchzusetzn?

    Vielleicht hast du ein paar Beispiele für uns parat, in denen der Staff sich wie ein Haufen trötender Querflöten benimmt und grundlos Neulinge anschmockt? Grundlos passiert sowas ja eig nicht ... aber jeder hat eventuell mal nen schlechten Tag ... wer weiß?! Ich persönlich hab sowas noch nicht beobachtet. Hab zumindest noch keine Extreme entdeckt. Und selbst WENN, einfach keine weitere Angriffsfläche bieten und sein Ding weiter durchziehen!


    PS: War jetzt alles nich "böse" gemeint ... aber lass die "Anderen" nich gewinnen, indem du dich wegen so nem Kleinscheiß aus'm Forum vertreiben lässt. Ich war auch schon einige male kurz davor das Handtuch zu werfen, weil wegen genervt und enttäuscht, aber der Verein wird mich nich so schnell los. Nuh-uh! Stay strong yo! Wir brauchen mehr Leute die die Fresse aufmachn, denn der Klügere gibt NICHT nach!

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt, Mio.


    -Der Fels in der Brandung

    Geändert von Vreeky (22.02.2017 um 06:35 Uhr) Grund: weil wegn verlesen °^°

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •