Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum "Döööööh, muss ich echt auf "Download" drücken, um was zu downloaden?", sondern um "Welcher der drölfzehn Downloads-Buttons hat nun das Spiel oder einen netten Trojaner...?"
Wenn du dir meinen Post genauer durch gelesen hättest, wüsstest du bereits, dass ich letzteres gemeint habe. Wer heutzutage nicht mal auf einer Seite, den richtigen Downloadbutton erkennt, der ist einfach noch nicht bereit für das böse Internet. In Zeiten von Adblock, Anti-Virus und Co wird einem eh bereits die Hälfte vom Arsch abgewischt, die andere Hälfte kann der achso verwöhnte Neuland-Nutzer auch selbst schaffen. Diese Download-Sache passiert ja nicht zum ersten Mal hier im Atelier.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Und das ist alles echt unnötiger Mehraufwand, der einfach vermieden werden kann, indem man einen Hoster wählt, der möglichst frei vom Junk anonymer Dritter ist.
Und sowas kann man echt freundlicher zum Entwickler sagen, als es bei Stilles Fall war. Sowas find ich einfach nur respektlos. Das hast du mit deiner RTP Anfrage etwas weiter oben besser gelöst, weshalb ich das u.a. nicht als Beispiel herangenommen habe.