Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Leider habe ich keinen Save mehr vor der 3. Option - werde aber eine der anderen weiterspielen, die hatte ich im Turm abgespeichert. Ab da ist der Storyverlauf so weit ich weiß gleich.
    Den Overpowered Save werde ich vielleicht mal Testweise weiterspielen, um die nächsten Skills zu testen. Der Wasserzauber funktioniert jetzt wenigstens.

    Edit: Aber du hast mir da einen Riegel vorgeschoben - ich komme immer noch nicht in den Turm.

    Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen:
    1. Raserei und Brand sind noch das Gleiche und lassen sich entsprechend mit den beiden Items (Augenklar und Löschgras) heilen. Dafür hatte mich der Finstergolem mit einem Status belegt, bei dem nur ein Placebo geholfen hat. Das Icon war ein rotes Schreckgespenst.
    2. Der weiße Salbungsring heilt nur 1/4 des Wertes, den der kleine Lebensring heilt - beide lösen Regen aus. Wenn du die Priorität des Regen-Icons ganz weit zurücksetzt, werden auch die anderen Statuseffekte angezeigt (manche schon jetzt).

    Zum Leuchtturm: Der Fehler wird mit dem Betreten der obersten Leiter ausgelöst. Dann kann man über die Maps wandern und nur mit Mühe in die Höhle mit dem Sprungpunkt vordringen. Die langsame Geschwindigkeit ist nur ein Symptom des Fehlers.


    Geändert von Firefly84 (02.12.2016 um 10:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •