Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    @MioRaem: Die neue Demoversion ist total durcheinander.
    Dafuq? Die Version hab ich sofort vom Netz genommen. Danke, dass du Bescheid gegeben hast.

Die Fehler aus dem Dokument waren ja glücklicherweise samt und sonders der kleineren Art. Sind aber jetzt repariert.

Auch die Analysatoren sollten jetzt endlich bugfrei sein.

Außerdem habe ich auf Basis von Dons Einwänden die Gegner im Sumpf, der Kaverne und der Gruft einfacher gemacht. Ebenso die Dränagelees in der Kanalisation. So auf den zweiten Blick hatten die wirklich durchweg viel zu viele Lebenspunkte. Im Schnitt habe ich jedem Gegner 120 KP abgezogen. Das sollte die Kämpfe definitiv einfacher machen, bis Piak zur Gruppe stößt. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu der Schwierigkeit sagt,besonders Firefly, da du ja nochmal von vorn zu spielen scheinst.

Darüber hinaus habe ich die paar Midis (Die unter Windows 10 nicht mehr abgespielt werden, weil nicht kompatibel), in mp3s umgewandelt, und wow, die klingen wie ganz neue Musikstücke O__O Als hätte sich ein kleines Orchester den altgedienten Melodien des Makers angenommen! Sie sollten jetzt zu hören sein.

Zu den vereinzelten superschnellen Musikstücken kann ich immer noch nichts sagen. Kann irgendjemand die neueste Version auf einem stinknormalen, guten alten XP-Betriebsystem testen und mir sagen, ob sie da auch rasend schnell sind, oder normal abgespielt werden?

-- gelöscht --

PS: Auf deinen neuen Beitrag, Don, gehe ich morgen früh ein, jetzt muss ich ins Bett. Hier in Tokyo ist halb 1 und wir haben in ner Izakaya und ner Karaoke-Bar tüchtig gebechert

Geändert von Mio-Raem (29.11.2016 um 02:43 Uhr)