Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    So, und weiter geht's:

Tausend dank für all die Screenshots, die helfen sehr. Ist alles soweit repariert.

Sollte dann auch bald durch sein, denke ich.

Ich hoffe, dir gefällt das Spiel soweit. Über eine Gesamtkritik (Die die Fehlerchen auslässt, an denen arbeiten wir ja) würde ich mich sehr freuen.

Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen:

- Erfährt man in Arx Adara woher das Heulen kommt? Habe ich irgendetwas vergessen/übersehen oder ist nach dem Bosskampf dort schluss?
    - Kann man alle Tagebucheinträge im Keller bei der Bucht finden? Ich habe nur Tagebucheintrag 1, 3, 5, 6, 7.
    - Egons epischen Pilze hatte btw. auch nirgends gefunden.
    - Das Heulen kommt vom Bossgegner. Ich dachte eigentlich, dass das klar wäre, denn der benutzt ja die gleichen Sounds im Kampf (Da hört man übrigens mich )

- Ja, kann man. Tagebucheintrag 2 findest du auf der ersten Ebene in einem Schrank, den du nur mit einer Hüpfeinlage erreichst. Im gleichen Raum liegt ein großer Felsblock an der Wand rechts. Nummer 4 findest du bei einem einzelnen Skelett in einer Zelle im Westen von Ebene 2.

- Den Grauenhaften Gräuelschierling findest/bekommst du von Tokie dem Troll.

Die letzte Maske betreffend sollte Firefly dir ausgeholfen haben.

Zitat Zitat von retrogamer Beitrag anzeigen
    Beim Skelett gleich zu Beginn des Spiels findet man 5 Analysatoren, aber die tauchen im Rucksack nicht auf.
    Auch dafür vielen Dank! Ist repariert.

Edit: Damit wäre die Version 1.2 verfügbar für alle, die vor allem die von Don gemeldeten Fehlerchen beseitigt. Aber auch ich selbst hab noch ein, zwei Kleinigkeiten ausfindig gemacht, die jetzt den Spielspaß nicht mehr stören dürften.

- Gelöscht -

Geändert von Mio-Raem (26.11.2016 um 14:55 Uhr)