Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Argh! Es passiert einfach immer wieder! Dieses Mal hab ich die Stelle gleich doppelt bearbeitet: Ich habe zur Sicherheit einen Stein neben der Leiter platziert, damit der Spieler sie auch ganz sicher nur noch von oben vertikel passieren kann. Bei mir hat jetzt in einem Testlauf alles geklappt - kannst du noch mal nachsehen?
    Nun, entweder hast du die gleiche Version hochgeladen, oder du hast eine andere Leiter gefixt. Vermutlich die darüber ?
    Also der Fehler ist noch da und ich befürchte, dass der Fehler bei jeder Leiter auftreten kann die seitlich betretbar ist.

    Zitat Zitat
    Da haste. Wenn die Geschwindigkeit immer noch zu schnell ist, sag Bescheid, aber das ist jetzt eigentlich die Normalgeschwindigkeit von Tjuri.
    Vielleicht nur Einbildung, aber es fühlt sich definitiv zu schnell an. Zwar deutlich langsamer als mit Speed-Bug, nur ... ach keine Ahnung. Überprüf es bitte nochmal, kommt es dir selbst nicht ein wenig zu schnell vor ?

    Zitat Zitat
    Piak hat Zugriff auf den Rucksack wie alle anderen, du musst nur unter "Studieren" eins weiter nach unten schalten.
    Mist, da hätte ich auch selbst draufkommen können^^ Entschuldige meine Dummbohaftigkeit... ist das ein Wort ?xD


    Apropos Mapping-Fehler, die ignoriere ich solange sie nicht Rätsel beeinträchtigen, interessante Gebiete unbetretbar machen oder den Spieler zu sehr aus dem Geschehen werfen, weil Logik.
    Wie zum Beispiel den Aussichtsturm am Strand der durch Baumkronen unerreichbar ist.
    Ach und vielleicht noch der hier: Bei der Mühle vom Alten, kann man rechts hinter die Mühle- und somit über den Himmel laufen.

    Wenn du darauf bestehst kann ich gerne versuchen jede/n/s Felsen,Berg,Baum,Haus,Sprungplattform etc. mit Mappingfehlern zu melden. Das wird aber eine verdammt lange Liste, soviel ist sicher.

    Edit: Ich bin nicht sicher was dafür gesorgt hat, aber in der Hütte beim Holzfäller-Lager quatschen mich abgesehen vom Hund nur unsichtbare Leute an.
    Hier, falls du dir selbst ein Bild davon machen willst. http://www.file-upload.net/download-...ave11.rar.html

    Geändert von CryZe (22.11.2016 um 09:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •