Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Edit: Oha, da wo du jetzt bist, stimmt aber die Geschwindigkeit von Tjuri. Daverändere ich jetzt mal nichts.
    Seltsam, als ich gestern gespeichert hatte war der Fehler noch da. Ich werde mal versuchen durch das Schneegebiet zu kommen. Falls der Fehler wieder auftauchen sollte lass ich es dich wissen.

Edit: Soo, bin nun wieder auf der World-Map und das Problem scheint sich bei mir einfach von selbst gelöst zu haben, irgendwie bescheuert xD

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen die man ändern könnte.
    - Das Schneegebiet ist ja recht lang und es kann zu vielen Kämpfen kommen, jedoch gibt es im ganzen Gebiet nicht einen Händler und auch keine Warnung das es sinnvoll wäre bevor man zur Mühle aufbricht nochmal seine Vorräte aufzustocken.
    Vielleicht setzt du einfach einen Händler in die Höhle mit den zwei Feuern. Da schien ja abgesehen davon eh nichts interessantes drin zu sein.
    - In einem Kampf kam es dazu, dass Tjuri und ....... die rothaarige ohnmächtig wurden, und siehe da, der gute Herr Bogenschütze hat ja gar keinen Rucksack, das ist vermutlich gewollt, ich halte es dennoch für sinnvoller "Studieren" als Fähigkeit zu integrieren und dafür auch ihm einen Rucksack zu verpassen.

Hier noch ein Durchgang der mich beim zurückgehen in einen falschen Raum teleportiert.

Edit 2: Der Speed-Bug ist wieder aufgetaucht, diesmal kann ich recht genau sagen wo es passiert ist. Der Leuchtturm mit der Harpyie. Als ich die zweite Leiter (von Turmspitze kommend) runtergeklettert bin war ich wieder super schnell.
    Ich glaube ich bin seitlich zur Leiter gegangen und habe dadurch eine Animation übersprungen.
    Hier der Save File: http://www.file-upload.net/download-...ave09.rar.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tür-Port.png  

Geändert von CryZe (21.11.2016 um 23:16 Uhr)