Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Das ist ja super ! Pass nur auf das der Bug sich in späteren Gebieten nicht wiederholt
    Jenseits des Gebirges wurde mir zumindest von den Testern nie was gemeldet.

Ich hatte tatsächlich in der Mine auch ein paar Sprung-Passagen bei denen mir das aufgefallen ist und wollte es im nächsten Post mitteilen. Das es genau daran lag hätte ich jedoch nicht erwartet.
    In der Mine? Oh-oh... Da hat bei mir immer alles gepasst. Mal schauen.

Hier noch zwei Fehler, vielleicht wurde es schon erwähnt, da es sehr offensichtliche Fehler sind:
    - Der Kampf vorm Gasthof hat keine Musik.
    - Wenn ich die Dame im Gasthof nach der Umgebung befrage komme ich nicht mehr aus dem Menü raus.
    Tatsächlich. Sollte hoffentlich gefixt sein in der Version, die nachher noch kommt.

Ach, da ist noch etwas. Die Fähigkeit die man in der Kaverne bekommen kann funktioniert glaube ich nicht so wie gewollt. Vielleicht hatte ich mich verlesen, aber sollte die Fähigkeit nicht alles Mana aufbrauchen, jedoch auch funktionieren, wenn du nur 1 Mana hättest ? Ich kann sie nur mit komplett vollem Mana einsetzten und ganz ehrlich, das ist es mal überhaupt nicht Wert
    Nein wirklich nicht. Ich dachte eigentlich, dass das in Datenbank damit gemeint ist - wenn statt einer bestimmten Anzahl Astralpunkte "100%" angewählt ist, sollte die Fähigkeit eben alle verfügbaren Punkte verbrauchen. Eben 100%, egal wieviel da ist. Dass es offenbar bedeutet, dass stattdessen die kompletten Punkte voll sein müssen, soll so eigentlich nicht sein. Ich habe die drei Stufen jetzt mal so eingestellt, dass sie 30, 60 und 90 Prozent Astralpunkte verbrauchen. Das sollte so oder so funktionieren. Zumal bisher ja eh nur die erste Stufe verfügbar ist.

Das du das Schloss ganz alleine auf die Beine gestellt hast macht das ganze natürlich noch besser
    Yay. *stolz bin*

Hier mein Save-File, hoffentlich hab ich es richtig gemacht.
    Ja, aber lad es in Zukunft doch einfach irgendwo hoch, das ist einfacher.

Edit: Wie kommt es eigentlich das nicht jeder diesen Speed-Bug hatte ? Scheint doch unumgänglich zu sein ?
    Tja, vielleicht haben mir manche Leute auch einfach nicht Bescheid gegeben. Das wäre im Falle der Betatester natürlich ganz übel und nicht okay.

~Mio

Edit: Oha, da wo du jetzt bist, stimmt aber die Geschwindigkeit von Tjuri. Daverändere ich jetzt mal nichts. Die Sprungevents in der Schwarzen Kaverne sind jedenfalls repariert, ich lade gleich die neue Version hoch, und wir schauen mal, was draus wird. Wenn sich keiner mehr mit dem Problem bzw der Stelle meldet, ist alles gut.

Geändert von Mio-Raem (21.11.2016 um 12:11 Uhr)