Jenseits des Gebirges wurde mir zumindest von den Testern nie was gemeldet.
In der Mine? Oh-oh... Da hat bei mir immer alles gepasst. Mal schauen.
Tatsächlich. Sollte hoffentlich gefixt sein in der Version, die nachher noch kommt.
Nein wirklich nicht. Ich dachte eigentlich, dass das in Datenbank damit gemeint ist - wenn statt einer bestimmten Anzahl Astralpunkte "100%" angewählt ist, sollte die Fähigkeit eben alle verfügbaren Punkte verbrauchen. Eben 100%, egal wieviel da ist. Dass es offenbar bedeutet, dass stattdessen die kompletten Punkte voll sein müssen, soll so eigentlich nicht sein. Ich habe die drei Stufen jetzt mal so eingestellt, dass sie 30, 60 und 90 Prozent Astralpunkte verbrauchen. Das sollte so oder so funktionieren. Zumal bisher ja eh nur die erste Stufe verfügbar ist.
Yay. *stolz bin*
Ja, aber lad es in Zukunft doch einfach irgendwo hoch, das ist einfacher.
Tja, vielleicht haben mir manche Leute auch einfach nicht Bescheid gegeben. Das wäre im Falle der Betatester natürlich ganz übel und nicht okay.
~Mio
Edit: Oha, da wo du jetzt bist, stimmt aber die Geschwindigkeit von Tjuri. Daverändere ich jetzt mal nichts. Die Sprungevents in der Schwarzen Kaverne sind jedenfalls repariert, ich lade gleich die neue Version hoch, und wir schauen mal, was draus wird. Wenn sich keiner mehr mit dem Problem bzw der Stelle meldet, ist alles gut.